Gödecke Geburt / Taufe 26.04.1801 in Husum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nuriyya
    Benutzer
    • 06.06.2017
    • 19

    Gödecke Geburt / Taufe 26.04.1801 in Husum

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1801
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Husum
    Konfession der gesuchten Person(en): evang.
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Ancestry, Familysearch, Geneanet, Forscherkontakte MV

    Liebe Ahnenforscher,

    dank eines Hinweises von Herrn Kunze (Heikun-Verlag), der mir mitteilte, dass das 4. Infanterieregiment General von Bock in Stade stationiert war, möchte ich meine These untermauern, dass wenigstens eines der Kinder nicht wie in einem anderen KB angegeben in Husum sondern wahrscheinlich in Mulsum geboren wurde. Das hatte ich bereits vermutet, kann es aber -noch- nicht belegen.

    Verfügt jemand über genaueres Wissen zu Husum und könnte schauen, ob sich dort die Geburt des Carl Heinrich Christian Gödecke (Gödeke) am 26.04.1801 wiederfindet? Eltern waren August Friedrich Gödecke und Maria Christina Amalia Brasch. Nicht dass es sich nur um eine Namensdopplung beider Elternteile handelt und ich in Mulsum statt Husum suche. Eine doppelte Bestätigung wäre mir ehrlich gesagt lieber.

    Quelle zu den o.g. Daten ist das KB Schlagsdorf (Nordwestmecklenburg).

    Herzlichen Dank im Voraus!
    Nuriyya
  • Pat10
    Erfahrener Benutzer
    • 07.08.2015
    • 1969

    #2
    Hallo,


    ich konnte keinen Eintrag für die Geburt des Carl Heinrich Christian Gödecke (Gödeke) am 26.04.1801im KB von Husum finden.


    VG
    Pat

    Kommentar

    Lädt...
    X