Keller aus Gornau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jokum
    Benutzer
    • 09.07.2018
    • 22

    Keller aus Gornau

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Gornau, Erzgebirgskreis
    Konfession der gesuchten Person(en):
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Ancestry



    Hallo,

    sucht hier evtl. noch jemand zur Famile "Keller" aus Gornau? Auch die "Borngräber" aus dem Raum Zschopau würden mich interessieren.


    Danke und Grüße,

    Jan
  • didirich
    Erfahrener Benutzer
    • 02.12.2011
    • 1344

    #2
    Hallo Jan
    nenne uns doch bitte auch die Vornamen der Gesuchten und weitere Daten die du schon hast. Geburt, Heirat Tod usw.
    Gruß didirich

    Kommentar

    • jokum
      Benutzer
      • 09.07.2018
      • 22

      #3
      Hallo,

      ich stecke beim Ur-Großvater meines Vaters fest und fand bislang nichts was wirklich greifbar wurde. Es blieb bei bloßen Vermutungen...

      Folgendes habe ich:

      Sohn: Otto Richard Keller * 23.03.1901 (in Gornau) † 17.11.1958 (in Zschopau, Kesselexplosion als Heizer)
      Vater: Ernst Otto Keller ... weiteres unbekannt, habe seinen Namen nur von der Geburtsurkunde des Otto Richard
      Mutter: Emilie Minna Richter * 08.01.1877 (in Dittersdorf) † 17.10.1951 (zur Emilie Minna habe ich noch die Namen von Vater/Mutter gefunden...dann verliert sich die Spur für mich)

      Zu dem Ernst Otto Keller finde ich nix oder ich suche falsch...?!? Bin bisher nur auf Ancestry unterwegs plus ein paar Daten die mein Familie noch wußte.

      Die Frau des Otto Richard Keller war eine gewisse Rosa Martha Borngräber * 05.01.1896 in Zschopau † 14.11.1979 in Zschopau. Zu ihr habe ich Vater/Mutter gefunden. Von den jeweiligen Großeltern dann nur noch die Namen.

      Gruß, Jan
      Zuletzt geändert von jokum; 14.03.2019, 10:12. Grund: Edith schlug zu

      Kommentar

      Lädt...
      X