Ahnen der Famile Wagner aus Weiler im Allgäu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • allgaeuer
    Benutzer
    • 20.12.2014
    • 15

    Ahnen der Famile Wagner aus Weiler im Allgäu

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 18. bis 20. Jahrhundert
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Westliches Allgäu um Weiler
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: ja
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Diözesanarchiv Augsburg, Heimatkundliches Dokumentationszentrum Weiler-Simmerberg


    Liebe Forenmitglieder,
    im beiliegenden Stammbaum sind die Vorfahren meines Großvaters mütterlicherseits, Gebhard Wager, geboren am 06.10.1862, dargestellt.
    Er ist in Weiler/Allgäu geboren, heiratete nach Stiefenhofen und führte dort eine Bäckerei.

    Vielleich kann jemand die Informationen verwenden oder auch helfen, meine bestehenden Lücken zu schließen.

    Die Daten ab Josef-Anton Wagner, geboren am 06.03.1755, sind evtl fehlerhaft. Der Heimatforscher Ludwig Scheller schreibt von einem Johann Peter Wagner, geboren 1753.

    Weitere Informationen liefere ich gerne.
    Viele Grüße
    Adalbert
    Angehängte Dateien
  • gki
    Erfahrener Benutzer
    • 18.01.2012
    • 4842

    #2
    Hallo Adalbert,

    schön, daß Du die Früchte Deiner Arbeit mit uns teilst. Leider ist es so, daß Dein Stammbaum über die Suchmaschinen nicht gefunden werden kann, da er als PDF-Anhang angehängt ist.

    Wenn Du also willst, daß ihn andere Forscher finden, solltest Du eine Namensliste im Text angeben.
    Gruß
    gki

    Kommentar

    • allgaeuer
      Benutzer
      • 20.12.2014
      • 15

      #3
      Hallo gki,
      vielen Dank für den Tipp.
      Ich hänge hier gleich eine Liste der Familien und Orte an:

      Namen:
      Wagner, Prinz, Schwärzler, Gruber, Fink, Eigler, König, Eugler, Eichele, Aichele, Lerchenmiller, Feurle, Jungblut, Bör, Milz, Mayer, Vögl, Bernard, Lutz, Schwarz, Schwärzin, Hirschmann, Hirschmännin

      Orte:
      Weiler im Allgäu, Altenburg, Stiefenhofen, Simmerberg, Enkenhofen, Berbrüggen, Ebratshofen, Grünenbach, Riedholz, Balzhofen, Scheidegg

      Viele Grüße
      Adalbert

      Kommentar

      Lädt...
      X