Informationen über Fuchs aus Wien gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ahnelst
    Benutzer
    • 18.07.2008
    • 24

    #31
    Dienstzettel des Pflegschaftsaktes

    Hi

    Im Pflegschaftsakt der Edeltrude Elstner hängen noch zwei Dienstzettel an, die ich ebenfalls nicht lesen kann.
    Ich werde sie ins Forum Lesehilfe stellen ....

    Bitte um Hilfe - Danke :-)
    Ahnelst

    Kommentar

    • ahnelst
      Benutzer
      • 18.07.2008
      • 24

      #32
      Repro - Rechte

      Hi

      Ich habe wegen meiner zur Lesehilfe eingestellten Bilder/Links einen Verweis des Wiener Stadt und Landesarchives erhalten, daß das gegen die Repro - Rechte verstößt und musste daher die Bilder wieder löschen.

      Das nimmt mir allerdings möglicherweise in Hinkunft die Möglichkeit Lesehilfe via Internet zu bekommen und die Dokumente die meine eigene Familie betreffen zu entziffern.

      Irgendwie fühlt sich das an, als wäre ein Teil meiner Geschichte und das meiner Familie ein Bereich in dem ich mich nicht frei bewegen kann.

      Wie geht ihr damit um ?
      (Ich stelle diese Frage auch in anderen Foren, die die Lesehilfe betreffen und in denen ich um Hilfe zu den Dokumenten gebeten habe)

      Liebe Grüße
      Ahnelst

      Kommentar

      • memo12
        Neuer Benutzer
        • 16.02.2009
        • 1

        #33
        ich würde auch gerne wissen von wo meine familie her kommt....aber ich hab keine ahnung wo ich anfange.... und in unsere familie ist eine anna fuchs??? ...und die trude oma war ein kind ohne mutter und vater??


        wusste ich überhaupt nicht....

        p.s: camilla schreibt gerade all das wen du dich wunderst wer das ist

        ok byebye

        Kommentar

        • ahnelst
          Benutzer
          • 18.07.2008
          • 24

          #34
          Herkunft

          Zitat von memo12 Beitrag anzeigen
          ich würde auch gerne wissen von wo meine familie her kommt....aber ich hab keine ahnung wo ich anfange.... und in unsere familie ist eine anna fuchs??? ...und die trude oma war ein kind ohne mutter und vater??


          wusste ich überhaupt nicht....

          p.s: camilla schreibt gerade all das wen du dich wunderst wer das ist

          ok byebye
          Hi Camilla

          Wie schon in facebook geschrieben, gebe ich dir gerne über all' das Auskunft.

          Also - entweder Kontakt mit email - Adresse über http://www.lustaufleben.at/kontakt.html
          oder du lässt dir meine email - Adresse bzw. Telefonnummer von deiner Ma geben und nimmst persönlich Kontakt zu mir auf.
          Dann kann ich dir alles zeigen / geben, was ich darüber weiß.

          Liebe Grüße
          ahnelst

          Kommentar

          Lädt...
          X