Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich bin auf der verzweifelten Suche nach dem Programm "Familienstammbaum 7.5" auf dieses Forum gestoßen. Leider ist mir bzw. meinem Großvater dieses bei einem Computercrash abhanden gekommen, die neueste verfügbare Version "Family Tree Maker 2014" ist zwar schön und gut aber leider nicht das womit sich mein Großvater auskennt. Ich hoffe das mir noch jemand (möglicherweise Salzer?) mit der Installationsdatei noch helfen kann. Besten Dank im Voraus, joesp |
|
|||
|
|||
![]() Ich hoffe, es hat geklappt.
Manfred |
|
|||
|
|||
![]() Guten Mittag zusammen,
auch wir haben Probleme FTW 7.5 zu installieren, wäre es daher "Salzer" möglich uns diese Datei ebenfalls zukommen zu lassen? Mit freundlichen Grüßen Günter |
|
|||
|
|||
![]() Hallo
habe das selbe Problem wie meine viele hier! Würde mich sehr über die Instalationsdatei freuen da ich meinen Stammbau auch in FTW habe und sehr viel Zeit reingesteckt habe aber mit dem neuen WIn 8.1 rechner nicht mehr öffenen kann. Mit freundlich Grüßen F. Till |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Freunde,
nach stundenlanger erfolgloser Suche bin ich auf diesen Thread gelagt - hat noch jemand die Installationsdateien vom Familienstammbaum 7.5? Ich habe noch den Broderbund Familienstammbaum 1.0 von 1996 in Verwendung (16 Bit Anwendung), funktioniert aber seit der Umstellung auf Windows 10 nicht mehr so 100%ig, vorallem beim Druck gibt es Probleme. Falls alternativ jemand eine "aktuelle" Version verkauft oder weiß wo man die noch bekommt (wichtig wäre, dass die alte Stammbaumdatei mit allen Daten die über die Jahre gesammelt und gespeichert worden sind noch importiert werden kann). Vielen Dank! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Manfred !
Bin nach langer suche zu diesem Forenbetrag gekommen, welch Wunder - auch ich verzweifle. Ich kann leider auch das Stammbaumprogramm FTW 7.5 nicht mehr installieren, gäbe es eine Möglichkeit auch mir diese Installationsdatei zukommen zu lassen ? Vielen Dank, Emma |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ftw 7.5 |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|