Bocovina society

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • G.Putnei
    Benutzer
    • 17.02.2009
    • 75

    Bocovina society

    Hallo,

    ich forsche hauptsächlich in der Bukowina und frage mich schon lange ob es sich lohnt, sich bei der BucovinaSociety anzumelden. Besonders reizt mich die große Datenbank an Namen und Forschern.
    Lohnt es sich denn sich dort anzumelden? Ich habe gesehen, dass man den Mitgliedsbeitrag nur pber Kreditkarte oder Scheck bezahlen kann, und da ich keine Kreditkarte habe bleibt wohl nur der Scheck. Wie funktioniert das? Muss ich den Scheck dann in die USA schicken?
    Bin für jede Hilfe und jeden Hinweis dankbar.

    MfG

    G. Putnei
  • GertrudF
    Erfahrener Benutzer
    • 10.02.2006
    • 3116

    #2
    Hallo G. Putnei,

    habe deine Anfrage ins Unterforum Verschoben. Vielleicht weiß hier jemand eine Antwort auf deine Frage.

    Viel Erfolg bei der Suche wünscht dir

    Gertrud
    Viele Grüße

    Gertrud


    Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein Ozean.

    Schäme dich nicht deiner Ahnen, du hast auch keinen Anteil an ihren Verdiensten.

    Kommentar

    • G.Putnei
      Benutzer
      • 17.02.2009
      • 75

      #3
      Danke!

      Kommentar

      • schafaczek
        Neuer Benutzer
        • 18.01.2010
        • 1

        #4
        Bukovina Society

        Habe mich vor kurzem dort angemeldet. Mir wurde (nachdem das Anmeldesystem erkannt hat, dass ich ein Anmelder aus Deutschland bin) zur Zahlung dann auch PayPal angeboten. Dies ging auch einmalig, ohne Registrierung & funktionierte problemlos. Ich denke, die Datenbank lohnt sich. Viel Spaß damit!

        Kommentar

        • Cocoon2109
          Neuer Benutzer
          • 08.09.2009
          • 7

          #5
          Bocovina society

          Hallo Zusammen

          Ich habe mich auch vor geraumer Zeit angemeldet, es lohnt sich. Habe erstmal für 1 Jahr bezahlt um es zu testen. Ich konnte meinen Stammbaum so sehr weit zurück verfolgen und so ausbauen.

          Gruss Cocoon2109

          Kommentar

          Lädt...
          X