MyHeritage: Jakob Plönes, verstorben 1939 in Lintorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christian40489
    Erfahrener Benutzer
    • 25.03.2008
    • 1688

    MyHeritage: Jakob Plönes, verstorben 1939 in Lintorf

    Hallo zusammen. Ich bitte um Mithilfe von einem MyHeritage-Abonnenten.
    Wer würde mir freundlicherweise die Daten zu Jakob Plönes heraussuchen, der 1939 in Lintorf (Heute Ratingen) starb? Plönes war der 2. Mann Ehemann von Wilhelmina Langen, verw. Karrenberg. Die Ehe dieses Paares wurde 1911 in Angermund geschlossen. Der Mann soll aus Breitscheid (heute Ratingen stammen. Das Ehepaar hatte drei Söhne. Mich interessiert vor allem das Geburtsjahr von Jakob Plönes.
    Bei MyHeritage gibt es es offensichtlich zwei Stammbäume, in denen Jakob Plönes vorkommt. Für die Angabe des Geburtsdatums bedanke ich mich schon jetzt sehr herzlich.
    Viele Grüße
    Christian
    suche für mein Projekt www.Familienforschung-Freisewinkel.de alles zum Namen Freisewinkel, Fresewinkel, Friesewinkel.
  • debert
    Erfahrener Benutzer
    • 22.03.2012
    • 898

    #2
    Hallo Christian,


    Die genannten Daten haben 2 Nutzer in Ihren Stammbäumen, jedoch ohne weitere Angaben. D.h. es ist auch hier nur der Tod und die Ehe mit Wilhelmina Langen 1911 angegeben.


    Bei der Such in diesem Zeitraum, würde ich mich immer an das Standesamt oder Stadtarchiv wenden. Hier bekommt man meist sehr schnell eine Kopie der Sterbeurkunde oder Heiratsurkunde für wenig Geld aber mit sicheren Angaben, meist auch zu den Eltern.


    Grüße

    Kommentar

    • Christian40489
      Erfahrener Benutzer
      • 25.03.2008
      • 1688

      #3
      Dankeschön für die Auskunft!
      Viele Grüße
      Christian
      suche für mein Projekt www.Familienforschung-Freisewinkel.de alles zum Namen Freisewinkel, Fresewinkel, Friesewinkel.

      Kommentar

      Lädt...
      X