Archion Sonderangebot in Aussicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ellend1
    Erfahrener Benutzer
    • 17.09.2019
    • 363

    Archion Sonderangebot in Aussicht?

    Kann mir jemand sagen, ob es bald einen Archion-Verkauf geben wird? Mein Abonnement läuft in Kürze ab. Normalerweise verlängere ich das Abonnement immer zu dieser Jahreszeit mit einem Sonderpreis. Danke schön.

    Mit freundlichen Grüße,

    Ellen
  • Anna Sara Weingart
    Erfahrener Benutzer
    • 23.10.2012
    • 15113

    #2
    Hallo
    was verstehst Du unter einem "Archion-Verkauf" ?
    Viele Grüße

    Kommentar

    • Gastonian
      Moderator
      • 20.09.2021
      • 3323

      #3
      Hallo Anna Sara:


      Im Englischen "sale", normalerweise auf Deutsch "Verkauf", aber in dieser Bedeutung auf Deutsch "Aktion" oder "Sonderangebot".


      VG


      --Carl-Henry
      Meine Ahnentafel: https://gw.geneanet.org/schwind1_w?iz=2&n=schwind1&oc=0&p=privat

      Kommentar

      • Xtine
        Administrator
        • 16.07.2006
        • 28393

        #4
        Hallo,

        ich habe den Titel mal etwas abgeändert, damit er besser verständlich ist.


        Bist Du auch sicher, daß Du Archion meinst??
        Archion hat kein ABO Bei Archion kauftst Du einen sogenannten Pass, welcher automatisch abläuft und sich nicht verlängert!
        2022 gab es ein Angebot kurz vor Weihnachten, aber ob es dieses Jahr auch so ist, ist noch nicht bekannt.


        Bei Ancestry gibt es ein Abo, meinst Du das?
        Da gab es erst kürzlich ein Angebot mit DNA inklusive.
        Viele Grüße .................................. .
        Christine

        .. .............
        Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
        (Konfuzius)

        Kommentar

        • ellend1
          Erfahrener Benutzer
          • 17.09.2019
          • 363

          #5
          Danke schön. Ja, ich meine einen Pass bei Archion. Ich habe in den letzten Jahren einen Archion-Pass gekauft. Und jedes Mal gab es im November oder Dezember ein Angebot mit einem reduzierten Preis. Das ist also die Zeit, zu der ich meinen jährlichen Einkauf tätige. Beim neuen Website-Design war ich mir nicht sicher, ob ich die Ankündigung übersehen hatte.

          Ich lebe in den USA – das können Sie wahrscheinlich an meinem Versuch erkennen, auf Deutsch zu schreiben.

          Mit freundlichen Grüße,

          Ellen

          Kommentar

          • Anna Sara Weingart
            Erfahrener Benutzer
            • 23.10.2012
            • 15113

            #6
            Das deutsche Wort "Archion-Verkauf" bedeutet sinngemäß, dass Archion verkauft wird

            "Archion-Verkauf" = "sale of Archion"
            Viele Grüße

            Kommentar

            • steppu
              Erfahrener Benutzer
              • 11.12.2012
              • 277

              #7
              Habe gerade nachgeschaut, da ich auch auf das Sonderangebot warte.
              Bei Archion steht folgendes:

              Festliche Weihnachtsrabatte
              Veröffentlicht am: 02. Dezember 2023

              Feiern Sie die Weihnachtszeit mit uns und genießen Sie unsere besondere Angebote!
              Sichern Sie sich ab dem 08.12.2023 20% Rabatt auf den 3-Monats-Pass oder den 1-Jahres-Pass bei Archion. Unser weihnachtliches Geschenk an Sie – aber beeilen Sie sich, das Angebot gilt nur bis zum 15.12.2023.

              Zusätzlich bieten wir eine Auswahl an attraktiven Geschenkgutscheinen – ideal, um Ihren Freunden und Familie eine besondere Freude zu machen. Verschenken Sie das Erlebnis zur Entdeckung der eigenen Geschichte. Doch zögern Sie nicht, diese festlichen Angebote und Gutscheine sind nur vom 08. bis zum 15.12.2023 erhältlich!

              Viele Grüße
              Traudi

              Kommentar

              • ellend1
                Erfahrener Benutzer
                • 17.09.2019
                • 363

                #8
                Vielen Dank für die Informationen. Das ist genau das, wonach ich gesucht habe!

                Mit freundlichen Grüßen,

                Ellen

                Kommentar

                Lädt...
                X