Erfahrung mit MyHeritage - 7 Tage kostenlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wowebu
    Erfahrener Benutzer
    • 29.01.2012
    • 653

    Erfahrung mit MyHeritage - 7 Tage kostenlos

    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrung wie das mit der Kündigung klappt mit dem 7 Tage kostenlos Test? Ich möchte kein Jahr dranhängen. Mir gefällt das nicht, weil ich schon vorher eine Kartennummer angeben muss.
    Gruß Wolfgang

    www.bulicke.com

    BULICKE Berlin/Brandenburg
    KRAUEL MV/Berlin und USA
    KÜTTNER Sachsen
    SCHMIDL Böhmen/Sachsen
    und als Hobby SCHEUERLEIN Franken und USA
  • renatehelene
    • 16.01.2010
    • 1983

    #2
    Hallo Wolfgang,

    dann würde ich die Finger von dem 7Tage kostenlosen Abo lassen.
    Im Notfall helfen Dir nette Leute hier im Forum z.B. ich wenn Du etwas bei
    MyHeritage suchst.

    Kommentar

    • wowebu
      Erfahrener Benutzer
      • 29.01.2012
      • 653

      #3
      Danke Renate,

      ich werde Dir (dann mal) eine PN schicken.
      Gruß Wolfgang

      www.bulicke.com

      BULICKE Berlin/Brandenburg
      KRAUEL MV/Berlin und USA
      KÜTTNER Sachsen
      SCHMIDL Böhmen/Sachsen
      und als Hobby SCHEUERLEIN Franken und USA

      Kommentar

      • wowebu
        Erfahrener Benutzer
        • 29.01.2012
        • 653

        #4
        An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an Renate für Ihre Hilfe (per PN)!
        Gruß Wolfgang

        www.bulicke.com

        BULICKE Berlin/Brandenburg
        KRAUEL MV/Berlin und USA
        KÜTTNER Sachsen
        SCHMIDL Böhmen/Sachsen
        und als Hobby SCHEUERLEIN Franken und USA

        Kommentar

        • PeterJSchmid
          Benutzer
          • 31.10.2010
          • 41

          #5
          Ich selbst hatte schon myHeritage eingesetzt und wurde bitter enttäuscht. Ich kann nur sagen: VORSICHT, VORSICHT, VORSICHT - ausser Sie haben viel Geld!

          Kommentar

          • DirkTr
            Neuer Benutzer
            • 29.07.2016
            • 4

            #6
            Hallo Renate,

            Können Sie mir vielleicht auch weiter helfen bei myheritage?

            Ich suche eine Luise Schürmann Geboren 1879 und Gestorben 1972. Sie ist in einem Familienstammbaum von Hans-Dieter Korff gespeichert. Ihr Mann ist Heinrich Schürmann. Brauche die Vorfahren von ihr und von ihrem Mann. Soviel wie man herausbekommen.

            Ich kann mich nicht dort anmelden. Ist sehr teuer wenn man drei Kinder hat und man das einmal benutzt.

            Ich wäre sehr Dankbar.

            Grüße

            Dirk

            Kommentar

            • OliverS
              Erfahrener Benutzer
              • 27.07.2014
              • 2938

              #7
              Ich habe das 14 Tage Probe schon oft genutzt. Kein Problem, man muss nur wie es üblich ist innerhalb der Tage im eigenen Account auf "Testphase beenden" klicken. Nie ein Problem gewesen.
              Dauersuchen:

              1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
              2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
              3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

              Kommentar

              • OliverS
                Erfahrener Benutzer
                • 27.07.2014
                • 2938

                #8
                Zitat von DirkTr Beitrag anzeigen
                Hallo Renate,

                Können Sie mir vielleicht auch weiter helfen bei myheritage?

                Ich suche eine Luise Schürmann Geboren 1879 und Gestorben 1972. Sie ist in einem Familienstammbaum von Hans-Dieter Korff gespeichert. Ihr Mann ist Heinrich Schürmann. Brauche die Vorfahren von ihr und von ihrem Mann. Soviel wie man herausbekommen.

                Ich kann mich nicht dort anmelden. Ist sehr teuer wenn man drei Kinder hat und man das einmal benutzt.

                Ich wäre sehr Dankbar.

                Grüße

                Dirk
                Hallo Dirk, mach doch ein eigenen Beitrag im entsprechenden Form auf, da wird dir bestimmt geholfen. Andere Beiträge "kapern" wird nicht immer gerne gesehen.
                Dir viel Erfolg bei der Suche, ich kann leider nicht gucken, aktuell hab ich kein Zugang.
                Gruß
                Dauersuchen:

                1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
                2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
                3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

                Kommentar

                • DirkTr
                  Neuer Benutzer
                  • 29.07.2016
                  • 4

                  #9
                  Ja. Danke. Ok

                  Kommentar

                  • Hampusch
                    Erfahrener Benutzer
                    • 30.09.2014
                    • 882

                    #10
                    hat sich erledigt, habe anderes Thema zu spät gesehen
                    Zuletzt geändert von Hampusch; 30.07.2016, 10:44. Grund: Antwort schon von anderem User
                    Gruß Dirk

                    Immer auf der Suche nach FN:
                    Hampusch, Herrgoß, Jedro, Bogott, Kunja, Litta, Merting, Bräschan, Jähnichen;
                    Lüb(c)ke, Griem, Husfeld, Schmahl, Buchholz, Schlichting, Finze, Witte, Bohm, Sohst, Freitag, Bartelt, Zucker

                    Kommentar

                    • Avarice1987
                      Neuer Benutzer
                      • 17.04.2017
                      • 2

                      #11
                      Hallo zusammen, hab mich extra wegen myheritage kurz hier angemeldet.

                      Jetzt folgendes: Mein Vater kennt sich nicht so mit dem Internet aus, hat eine Testmitgliedschaft abgeschlossen für 14 tage bei myheritage.
                      Ich hab jetzt mein Paypalkonto angegeben, weil er keines hat und auch keine Kreditkarte besitzt. Wir haben dann festgestellt, dass wir die Dokumente die wir suchen nicht via Myheritage finden ( ich selbst halte von So Seiten eigentlich Recht wenig, wenn die Dokumente im eigenen Land sind, dann wäre das auf normalen Weg viel einfacher).

                      Also, kurz eingelogt und den Account gelöscht.
                      So, jetzt ist mir plötzlich eingefallen, dass ich wohl hätte vorher seperat die testmitgliedschaft löschen müssen.
                      Erstellt wurde das Konto am Samstag, gelöscht am Sonntag.

                      Was kann ich hier nun tun, um nicht am Ende hier ein Abo zu haben, welches ich garnicht will und garnichtmehr nutzen kann? Wurde das Abo mit Löschung des Accounts gelöscht oder hätte ich das seperat machen müssen wie beschrieben?

                      Ich habe nun via Direkt nachricht an die Mitarbeiter eine Email unter eben angabe der mit dem Konto Registrierten Email geschrieben, dass ich das testabo sofort kündigen möchte im laufenden zeitraum und eben das Mitgliedskonto schon gekündigt habe.

                      Reicht das so aus oder sollte ich morgen Früh noch gleich den Kundenservice anrufen ( 0800 Nummer also dürfte nichts kosten ).

                      Dankeschön, wenn ihr mir helfen könnt.

                      Kommentar

                      • fps
                        Erfahrener Benutzer
                        • 07.01.2010
                        • 2157

                        #12
                        Hallo,

                        ich würde sofort alle Hebel in Bewegung setzen, um mit MyHeritage in Kontakt zu treten. Es wurde schon mehrfach berichtet, dass man dort sehr eifrig ist, wenn es darum geht, Geld einzuziehen.
                        Also:
                        Mail schicken mit Kontokündigung
                        anrufen
                        schriftliche Kündigung per Brief.

                        Das Löschen eines Accounts ist ja noch keine Kündigung, rechtlich ist das ohne Belang.

                        Ich wünsche viel Erfolg bei der Aktion!

                        Noch zwei Anmerkungen:
                        Wenn man ein eigenes Anliegen hat, immer ein neues Thema starten! Wie soll man ahnen, dass jemand ein Thema für eigene Belange nutzt?
                        Nie Konten angeben, wenn man (noch) nichts kaufen/bestellen will!!!!

                        Ach, noch eine Ergänzung: man kann dort auch heute anrufen. Die Leute halten die hebräischen Feiertage und nicht die christlichen....
                        Zuletzt geändert von fps; 17.04.2017, 10:09. Grund: Ergänzung
                        Gruß, fps
                        Fahndung nach: Riphan, Rheinland (vor 1700); Scheer / Schier, Rheinland (vor 1750); Bartolain / Bertulin, Nickoleit (und Schreibvarianten), Kammerowski / Kamerowski, Atrott /Atroth, Obrikat - alle Ostpreußen, Region Gumbinnen

                        Kommentar

                        • Xtine
                          Administrator
                          • 16.07.2006
                          • 28326

                          #13
                          Hallo,

                          wende Dich damit dringend direkt an den Support von MyHeritage!

                          ( ich selbst halte von So Seiten eigentlich Recht wenig, wenn die Dokumente im eigenen Land sind, dann wäre das auf normalen Weg viel einfacher)
                          Das kommt übrigsens ganz drauf an.
                          Wenn man Dokumente aus den ehem. Ostgebieten braucht, die ja theoretisch in Berlin liegen, kommt man u. U. über ancestry oder familysearch deutlich leichter und schneller dran!
                          Viele Grüße .................................. .
                          Christine
                          sigpic .. .............
                          Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
                          (Konfuzius)

                          Kommentar

                          • Avarice1987
                            Neuer Benutzer
                            • 17.04.2017
                            • 2

                            #14
                            Ich hab heute Nacht noch ein Supportticket gemacht und heute Morgen angerufen.


                            Hallo Herr E'''''',

                            Vielen Dank für Ihre Nachricht.

                            Wenn Sie Ihr Mitgliedskonto löschen, wird Ihr Probeabonnement automatisch gekündigt.

                            Mit der E-Mail Adresse *********@web.de konnte ich kein Konto mehr finden. Das heisst, Sie werden nicht belastet.

                            Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich bei uns gerne wieder.

                            mit freundlichen Grüssen,
                            Ron
                            MyHeritage Support team

                            Kommentar

                            • Xtine
                              Administrator
                              • 16.07.2006
                              • 28326

                              #15
                              Na siehste, hat sich doch ganz einfach und zur Zufriedenheit gelöst
                              Viele Grüße .................................. .
                              Christine
                              sigpic .. .............
                              Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
                              (Konfuzius)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X