|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Konfession der gesuchten Person(en): Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Werte Forumteilnehmer, ich bin auf der Suche nach dem Geburts- und Taufdatum von Catharina BERLIN * ca. 1802 in Sewekow oo 24.04.1827 in Woldegk Johann Friedrich GÖTZ * um 1801 i Woldegk + 1903.1882 in Woldegk Ist eventuell auch bekannt ob die Ortschaft Sewekow in einem Ortsfamilienbuch integriert ist ??? Wenn ja, bitte ich um den entsprechenden Link. Für Euer Bemühen danke ich vorab. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
man findet bei familysearch in Dranse am 08.08.1802 die Taufe einer Catharine Friederike Maria Berlin, Tochter von Friedrich Berlin aus Sewikow und Gottliebe Voigt. Gemäß Heiratseintrag hieß der Vater Friedrich. Link der Taufe: https://www.familysearch.org/ark:/61...3A1%3AJQQ6-DGM |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Bernd,
für Deine Recherche möchte ich mich recht herzlich bedanken. Bin somit wieder ein kleines Stückchen vorangekommen. Werde nun in Woldegk nach dem Sterbetag recherchieren. Bernd, ich wünsche Dir einen schönen Feiertag. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Jürgen,
Catharine Friederike Maria Berlin *31.7.1802 Kirchenbuch Dranse - †20.4.1873 Woldegk, Friederike Götz, geb. Berlin, 71 Jahre, Leberentzündung. VG Pat |
|
||||
|
||||
![]() Guten Morgen Pat,
das ist ja eine freudige Mitteilung. Ich danke recht herzlich für Deine Recherche. Wünsche Dir einen schönen restlichen Sonntag. Danke |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|