Hilfe/Auskunft Ancestry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hobby-Forscher
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2015
    • 668

    Hilfe/Auskunft Ancestry

    Liebe Mit-Ahnenforscher,
    als neuer Benutzer freue ich mich, ab sofort Mitglied der Community zu sein. Ich freue mich allseits auf gute Zusammenarbeit und hoffe, geholfen zu werden und auch meinerseits helfen zu können. Schließlich lebt und wächst die Ahnenforschung von gegenseitigem Austausch, einem „Geben und Nehmen“, wie dieses Forum eindrucksvoll zeigt.


    Ich suche insgesamt 5-6 Dokumente (Hamburger Passagierlisten, Einreiseregister England, Heirats- und Familienregister Mainz). Details zu meinem Gesuch möchte ich hier öffentlich nicht posten (Datenschutz, da es heute noch Personen mit gleinem Namen gibt; nicht, dass es hier zu Verwechslungen kommt).
    Ich selbst habe keine Ancestry-Mitgliedschaft, da sich diese aufgrund der starken regionalen Begrenztheit meiner Forschungsarbeit in Südhessen und deren Begrenzung auf eine Familie für mich nicht lohnt.
    Es würde mich trotzdem sehr freuen, wenn mir jemand die Aufnahmen per E-Mail zur Verfügung stellen könnte.
    Vielen herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüße ins Forum
    Gruß
    der "Hobby-Forscher"
  • wolfganghorlbeck
    Erfahrener Benutzer
    • 30.08.2009
    • 2931

    #2
    Erbitte die bekannten Daten zu den gesuchten Personen mit PN oder E-Mail.
    Habe Dir eine PN geschickt.

    Gruß
    Wolfgang

    Kommentar

    • Hobby-Forscher
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2015
      • 668

      #3
      Vielen Dank Wolfgang für Deine unkomplizierte Hilfe und die neuen Erkenntnisse
      Liebe Grüße
      Gruß
      der "Hobby-Forscher"

      Kommentar

      Lädt...
      X