Nachkomme vom Stamm der Lange,Schmieder, Kaden, May aus der Freiberger Gegend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • YVE2018
    Neuer Benutzer
    • 20.10.2018
    • 4

    Nachkomme vom Stamm der Lange,Schmieder, Kaden, May aus der Freiberger Gegend

    Hallo zusammen,


    ich bin Neu hier und entstand durch Zufall aus Vorfahren wie Lange, Schmieder, Kaden, May, welche aus der Freiberger Gegend stammten.



    Meine UrOma (1894) war eine geborene May, welche in Freiberg in Sachsen geboren war. Ernst Gustav May ( 1849-1902 ) stammt ebenfalls von dort und heiratete 1886 die Ernestine Wilhelmine May ( geb. Lange ) aus Lichtenberg / Erz.



    Ihre Eltern waren Karl Ernst Moritz Kaden ( *1835 ) und Amailie Carolina Kaden ( geb. Lange ) . Die Mutter von Ernst Gustav May war Christiane Wilhelmine May ( geb. Schmieder ) welche ebenfalls aus Freiberg in Sachsen stammt. Das wie gesagt ist die mütterliche Linie meiner Oma Rosa Inge Kautner ( 1933 - 2011 ) welche aus Hainichen stammt. Die väterliche Linie meiner Oma führt Richtung Tettenweis Bezirksamt Griesbach.



    Die Ahnenforschung betreibe ich zusammen mit meinen Mann seit 2010, meinen Stamm jedoch erst seit 2012, nachdem ich Dokumente meiner Oma fand. Also wer einen dieser Namen schonmal gehört hat, darf sich gerne bei mir melden. Über Tipps für die Suche, Hinweise bei wem ich was finden könnte, wäre ich auf alle Fälle sehr Dankbar.
    Ich suche Vorfahren aus Sachsen mit dem Namen May, Resack, ( Kautner ) , Schmieder, Kaden und Lange.
Lädt...
X