Einfach mal ne Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tatrix
    Erfahrener Benutzer
    • 20.02.2013
    • 201

    #16
    Hallo,

    eigentlich wollte ich nur wissen, ob ich irgendein Recht habe mein Abo zu verlängern oder irgendetwas anderes. Es kann ja nicht sein, das ich mit Einträgen gelockt werde,und diese auf einmal nicht mehr einsehbar sind.

    Gruß
    tatrix
    Suche in Berlin und in Riga nach den FN Bitte !!

    Kommentar

    • ReReBe
      Erfahrener Benutzer
      • 22.10.2016
      • 2540

      #17
      Hilf Dir selbst!

      Na, dann ruf doch bitte an (siehe oben) und klär das selbst! Was sollen wir hier rumspekulieren? Die Vertragsbedingungen wird ja wohl kaum jemand in voller Gänze -wenn überhaupt- mal studiert haben. Kannst Du ja mal machen und uns dann berichten.

      Reiner

      Kommentar

      • dirkpeters
        Erfahrener Benutzer
        • 21.10.2008
        • 811

        #18
        Hallo,

        vielleicht hilft ja ein Blick in die AGB:
        Mit Ausnahme der ausdrücklich in diesen Bedingungen festgelegten Punkte bieten wir die Dienstleistungen und die Ancestry-Inhalte „wie besehen“ an. Wir schließen im weitestmöglichen gesetzlich zulässigen Umfang sämtliche expliziten oder impliziten Garantien aus, unter anderem die implizite Gewährleistung in Bezug auf Marktfähigkeit, Nichtverletzung und Eignung für einen bestimmten Zweck. Wir geben keine Versprechen (a) zu den Ancestry-Inhalten, (b) zur spezifischen Funktionalität der Dienstleistungen, (c) zur Qualität, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit der Ancestry-Inhalte oder Dienstleistungen bzw. dazu ab, (d) dass Ancestry-Inhalte oder Dienstleistungen frei von Viren oder anderen schädigenden Komponenten sind.
        Viele Grüße

        Dirk
        Familienforschung Peters - Datenbank - OFB Schillingstedt

        Kommentar

        • ReReBe
          Erfahrener Benutzer
          • 22.10.2016
          • 2540

          #19
          Zitat von dirkpeters Beitrag anzeigen
          vielleicht hilft ja ein Blick in die AGB
          Und wie der Blick hilft. Danke Dirk für Deine Mühe.
          Damit sollte alles klar sein, auch wenn dies tatrix nicht gefallen dürfte. Aber so sind sie nun mal die Spielregeln ...

          Reiner

          Kommentar

          • Juergen
            Erfahrener Benutzer
            • 18.01.2007
            • 6044

            #20
            Hallo,

            wegen der immer noch fehlenden Scans:
            Z.B. Geburten StA. XIII also StA. 13 fehlen komplett.
            Ob die schon mal online waren, weiß ich nicht.

            Zitat Oliver
            Vor allem, warum nutzt ihr nicht den kostenfreier 0800 deutscher Support ?

            Für die, die es nicht finden:

            0800-7246105
            Montag - Freitag: 10:00 - 17:00 Uhr CET, Samstag - Sonntag: geschlossen

            Anrufen, kostet nix, nachfragen was los ist, die nehmen ´ne Meldung auf und geben es der Technik.
            Jetzt habe ich den Support angerufen, der fehlenden Scans wegen.

            Der MA sprach zwar gut deutsch, aber verstanden hat er mein Anliegen,
            erst nicht richtig. Bergiffe wie Standesamts-Register waren ihm scheinbar
            nicht bekannt. (civil-Register verstand er)

            Letztlich verstand er was ich sagte.
            Ob der das nun an die Technik weiterleitet hoffe ich.

            Erst meinte er, die Scans könnten noch in der Pipeline stehen.
            Oder würden bei Bedarf neu gescannt, was meiner Meinung nach Quatsch ist,
            die müssen doch Sicherungen haben.

            Ich mache noch eine Meldung online, damit ich auch eine Rückmeldung bekomme.

            Juergen
            Zuletzt geändert von Juergen; 20.02.2018, 16:42.

            Kommentar

            • HuiBuh
              Erfahrener Benutzer
              • 15.01.2009
              • 131

              #21
              Ich habe gestern auch noch etwas rumprobiert und zwar ließen sich die Geburtsurkunden der folgenden Standesämter nicht (mehr) öffnen, d. h. es erscheint nur noch das Platzhalter-Bild: Berlin I, II; III; VI; IX; X a; XI; XII a; XII b und XIII!
              (Die anderen Standesämter, also ohne "Berlin" im Titel, hatte ich mir mal gespart.)
              Zuletzt geändert von HuiBuh; 20.02.2018, 21:19.

              Kommentar

              • Martina Rohde
                Erfahrener Benutzer
                • 13.04.2012
                • 4247

                #22
                Meine Dörfer gingen alle. Auch die neuen Bücher von Lichtenberg sind problemlos einsehbar.

                Kommentar

                • Ute69
                  Erfahrener Benutzer
                  • 17.03.2012
                  • 925

                  #23
                  Hallo,

                  Das Geburtsregister von 1899 welches am Anfang bemängelt wurde ist online einsehbar. Kein Problem. Einfach bei den Bildern weiterklicken. Ich hab mir den angegebenen Link angesehen.

                  Gruß Ute

                  Kommentar

                  • ReReBe
                    Erfahrener Benutzer
                    • 22.10.2016
                    • 2540

                    #24
                    Zitat von HuiBuh Beitrag anzeigen
                    Ich habe gestern auch noch etwas rumprobiert und zwar ließen sich die Geburtsurkunden der folgenden Standesämter nicht (mehr) öffnen, d. h. es erscheint nur noch das Platzhalter-Bild: Berlin I, II; III; VI; IX; X a; XI; XII a; XII b und XIII!
                    Hallo,

                    es scheint sich wirklich was getan zu haben, denn die vermissten Bilder sind nach meinen soeben vorgenommenen Stichproben wieder da. Nur noch ganz vereinzelt erscheinen in den Büchern Seiten mit Dummy-Bildern. Vielleicht haben unsere Anrufe/Meldungen ja doch was bewirkt. Eine Rückmeldung seitens ancestry zu meiner Meldung habe ich aber bisher nicht erhalten. Egal, ...

                    Gruß
                    Reiner

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X