Familie Tacke, Heckmann, Rössler aus dem Raum Neuwegersleben ebenso Familie Fritsch Gengenbach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cailleana
    Benutzer
    • 07.07.2021
    • 7

    Familie Tacke, Heckmann, Rössler aus dem Raum Neuwegersleben ebenso Familie Fritsch Gengenbach

    Hallo

    nach langer langer Zeit habe ich mich meine Suche nach meinen Vorfahren wieder begonnen. Ich freue mich hier in dem Forum und auf der Seite viele neue Leute /Ideen und vllt auch entfernte Familienmitglieder zu treffen.

    Meine Suche gilt nach Familienmitglieder der Familie Tacke aus Neuwegersleben / Hamersleben / Offenburg. Basis sind zwei Brüder

    Rudolf *01.03.1909 und Otto * 05.06.1910 (zuletzt wohnhaft im Raum Kassel)
    Eltern sind
    Tacke Karl Otto Gustav * 29.03.1882 und Martha Heckmann * 21.02.1887

    und aus der Familie Fritsch aus Gengenbach

    Albert Fritsch * 11.02.1905 in Gengenbach

    Vorab schon mal vielen Dank für eine mögliche Hilfe

    Gruß

    Alexandra
  • GiselaR
    Erfahrener Benutzer
    • 13.09.2006
    • 2182

    #2
    Hallo Alexandra,
    willkommen im Forum und viel Erfolg bei deinen Forschungen.
    Ich bin auch gerade auf die Namen Tacke sowie auch Tackenmüller gestoßen, allerdings im 17. Jhdt. im Kirchenbuch Schwelm.


    Aber wer weiß, was noch rauskommt.
    Liebe Grüße
    Gisela
    Ruths, Gillmann, Lincke,Trommershausen, Gruner, Flinspach, Lagemann, Zölcke, Hartz, Bever, Weth, Lichtenberger, von der Heyden, Wernborner, Machwirth, von Campen/Poggenhagen, Prüschenk von Lindenhofen, Reiß von Eisenberg, Möser, Hiltebrandt, Richshoffer, Unger, Tenner, von Watzdorf, von Sternenfels

    Kommentar

    • Cailleana
      Benutzer
      • 07.07.2021
      • 7

      #3
      Hallo Gisela

      vielen Dank für die Information und deine Rückmeldung. Im Raum Aachen / NRW gibt es einige Familien mit dem Namen Tacke. Leider gehören diese bisher nicht zu denen die ich suche. Ich bin noch auf Neuwegersleben / Halberstadt / Offenburg und Kassel (Baunatal) festgesetzt...


      lg Alexandra

      Kommentar

      Lädt...
      X