Zurück   Ahnenforschung.Net Forum > Allgemeine Diskussionsforen > Erfahrungsaustausch - Plauderecke > Neuvorstellungen
Hier klicken, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben.

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 17.04.2021, 18:39
Rolf vd Berg Rolf vd Berg ist offline männlich
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2021
Ort: Mill Spring, NC USA
Beiträge: 3
Standard New user/member from the USA

Ich bin aus die Niederlände und wohne ca. 15 Jahre in die Vereinigte Staten von Amerika. Also ich behersche die Deutsche Sprache vielleicht nicht ausreichend aber ich kan mich mit das wenige was ich weiss retten und meine beitage werden absoluut nicht fehlerfrei sein.

Ich habe mich mich beschäftigd mit meine familiengeschichte in die Nederlände und ich bin letzter Zeit auf die suche nach meiner Vorfahren meine Mutter's seite und die sind aus Deutschland und mehr special aus Ost-Preußen.
Ich habe da bereits einiges herausgefunden denn meine Mutter hatte viel Documente bewährt.

Jetzt bin ich auf einem punkt wo ich einige Hilfe brauche um eventuel was weiter zu kommen.

Dieses Forum kan mich vielleicht weiter hilfen ich habe schon vieles gelesen und die wertvolle "Tips and Tricks" an mich genommen.
Es gibt sogar übersetzungshilfe die ich bestimmt brauche in die Zukunft.

Bis bald,

Rolf
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.04.2021, 19:04
Donnerwetter
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Rolf,

Das ist ja super das du dich angemeldet hast. Hier kann einem sehr gut geholfen werden. Vielleicht kannst du in der Abteilung Ost Preußen des Forums konkrete Angaben zu deiner Familie machen, vielleicht kann man dir helfen.

Mfg,

Donnerwetter
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.