Peter Topf Arendsee/Altmark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles l?schen
neue Beiträge
  • petobin
    Erfahrener Benutzer
    • 11.02.2016
    • 102

    Peter Topf Arendsee/Altmark

    Guten Tag,

    ich habe mich heute registriert, da ich natürlich auch hier die Möglichkeiten nutzen möchte, um Informationen zu bekommen, aber eben auch welche zu geben, wenn Bedarf besteht. Vorausgesetzt ich habe sie.
    Meine Namen zu denen ich forsche bzw. geforscht habe sind Topf und Hoffmann aus Siebigerode Mansfelder Land, bis 1650 habe ich Daten väterlicherseits, Volkmann und Osse Aschersleben, Gehrke und Gaul Aachen und Neundorf Staßfurt und auf der Seite meiner Frau Wawerek und Schmidt, Berlin und Dittersdorf Ostpreußen.
  • Silke Schieske
    Erfahrener Benutzer
    • 02.11.2009
    • 4397

    #2
    Hallo petobin,

    Ein herzliches Willkommen hier bei den "Unheilbaren" in Sachen Ahnenforschung.
    Interessant, dass du in meinem Heimatort suchst und mir der FN nicht unbekannt ist.

    Stell deine weiteren Gesuchten in die dementsprechenden Unterforen ein, dort sind Profis am Werk.

    Viel Erfolg
    LG Silke

    Suche in Schlesien, Ost-Und Westpreußen, Pommern, Ostbrandenburg, Sachsen Anhalt
    Vieback+Cousin, Lieder+Heymann+Dargel, Schieske+Haß+ Pokrandt, Mettke+Fischer, Coßmann+Köhn+Düsterhöft

    Für die Provinz Posen alles zu FN Rentz und Düsterhöft gesucht
    Wir haben alle was gemeinsam.
    Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

    Kommentar

    • petobin
      Erfahrener Benutzer
      • 11.02.2016
      • 102

      #3
      Ja ich bin ja in Arendsee/Altm. geboren und habe dort bis 1974 gelebt.
      Zuletzt ge?ndert von petobin; 23.02.2016, 18:08.

      Kommentar

      Lädt...
      X