Spitzmacher/Matt von Wolhynien nach Brasilien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joanna
    • Heute

    Spitzmacher/Matt von Wolhynien nach Brasilien

    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit diesen Leuten?

    Die Ingers bietet Mitgliedern und Forscher im Allgemeinen, die Möglichkeit des Suchens rund 385.000 Namen aus dem Evangelium Aufzeichnungen über Taufe, Konfirmation, Heirat und Tod gezeichnet, die Gemeinden von Campo Bom, zwei Brüder, Estancia Velha, Old Hamburg, Igrejinha, Ivoti, Line-Frank Padilla, 48 Sting, Café Sting, Sting Sommer Hortêncio St. Joseph, St. Leopold Sapiranga, Taquara, Germantown, Drei Kronen und Three Forks.
    (Übersetzung habe ich mit Google vorgenommen, da ich kein Portugiesich kann)

    Ich suche einen Heinrich Spitzmacher * ca. 1854 und seiner Frau Elisabeth Matt * ca. 1855 in Polen. Sie haben 1873 in Polen geheiratet und sind frühestens 1875 von Wolhynien nach Braslien ausgewandert. Für diese Aussagen liegen mir KB Einträge vor.

    Ich habe die beiden bei RootsWeb mit einem anderen Geburtsdatum gefunden. Heinrich soll in Ivoti, Rio Grande Do Sul, Brazil gestorben sein.

    Es gibt bei den oben genannten Gruppe den Familiennamen Spitzmacher und Matt.

    Danke für entsprechende Hinweise.

    Gruß Joanna


    Anfrage hat sich erledigt. Habe dazu etwas bei der Botschaft der BRD Brasilia gefunden.
    Zuletzt geändert von Gast; 02.04.2012, 22:58.
  • Mariza
    Neuer Benutzer
    • 27.04.2012
    • 3

    #2
    Familie Spitzmacher

    Joanna,
    Heinrich und Elizabeth sind meine Grosseltern.
    Meine Mutter ist geboren in Wolhynien. Ich habe den Taufschein fon dort.
    Sie wonten in São Pedro do Sul, Brasilien. Meine Grossmutter Elizabeth ist am 1945 gestorben.
    Mariza ist meine Tochter.

    Arthur Spitzmacher Polenz

    Kommentar


    • #3
      Hallo Arthur,

      da kommt ja richtig Freude auf.

      Ja, Heinrich und Elisabeth sind von Polen nach Wolhynien ausgewandert. Wenn Ihr diejenigen seid, die ich suche, dann waren Dein Großvater und meine Urgroßmutter Geschwister.

      Ich kann Mariza oder Dir noch keine PN schicken. Würdet Ihr mir Eure Emailadresse an PN (Private Nachricht) mitteilen? Dann kann ich Euch direkt antworten und Daten und Namen schreiben.

      Vielen Dank, dass Ihr Euch gemeldet habt.

      Ganz liebe Grüße sendet Euch
      Joanna

      Kommentar

      • Mariza
        Neuer Benutzer
        • 27.04.2012
        • 3

        #4
        Hallo Liebe Joanna,
        Num dan unsere email: Mail auf Wunsch entfernt
        Wir haben vieles zu comentieren!!!
        Wir warten mit freude auf neue contakte.
        Arthur und Mariza
        Zuletzt geändert von Xtine; 01.05.2012, 11:26. Grund: Mail entfernt

        Kommentar

        Lädt...
        X