|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() https://data.matricula-online.eu/de/...n/02-03/?pg=30 KB Göttlesbrunn/NÖ 17720301 Trauungsbuch 1763-1850 Fol 50, links letzer Eintrag Hauer, Johann und ?, Maria Catharina Liebe unermüdliche Leseelfer! Ich erbitte LH zu obigem Eintrag, insbesondere FN der Braut Hauer Johann Wittiber und Mitnach bar zu Arbesthall ... mit der Jungfrau Maria Catharina, des ... Georg ... mitnachbar in Göttlesbrunn und Maria ... Ehewirtin ... im Leben, ... ... Tochter getraut worden Herzliches Danke im voraus Alfred |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Alfred,
mit Unsicherheiten. Hauer Johann Wittiber und Mitnach- bar zu Arbesthall ist mit der Jungfrau Maria Arthofferin?, des Seligen Georg Arthoffer? mitnachbars in Göttlesbrunn und Maria dessen Ehewirtin so noch im Leben, ehlich erzeigten Tochter getrauet worden Gruß Scriptoria Geändert von Scriptoria (26.04.2022 um 13:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Scriptoria,
vielen Dank - ich konnte im Index den Namen Maria Arthofer auf dieser Folikelseite verifizieren. Jetzt geht es in dieser Linie weiter. Nochmals Danke Alfred |
|
||||
|
||||
![]() Was ist eine Folikelseite? Folia? Follikel? Horst bittet um Aufklärung. |
|
|||
|
|||
![]() Danke für den Hinweis -sollte Folia heissen
Geändert von AlfredKa (26.04.2022 um 13:27 Uhr) |
|