KB Duplikate aus dem LK Wittenberg bei Ancestry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • IngridB
    • Heute

    KB Duplikate aus dem LK Wittenberg bei Ancestry

    Hallo, vielleicht schreibe ich hier nichts Neues, aber wer es noch nicht festgestellt haben sollte - Filme von Familysearch sind bei Ancestry einsehbar, Duplikate aus dem 19. Jh., immer jahrgangsweise für alle drei Ereignisse. Zu Gräfenhainichen, Gommlo, Pretzsch, (Bad) Schmiedeberg, Wittenberg und Radis/Schleesen wurde ich bereits fündig. Wichtig ist nur, sich nicht nur auf den Index zu verlassen ! Rein in den Film und blättern ... auch zur Jahreszahl wird man dann fündig, die steht nicht auf jeder Seite bei den Duplikaten. - Mein Fundstück heute : zu der Taufe gab es gar keinen Index. Wie denn auch - der Vorname des Kindes war zu einem Drittel im Falz versteckt und der Familienname des Vaters - nur ... itz guckte aus dem Falz. Da ich das Geburtsjahr wußte und den vollständigen Namen der Mutter, alles klar ... wer weitere Duplikate der Region entdeckt, möge es bitte der Allgemeinheit mitteilen !
    Grüße, Ingrid
  • bernih
    Benutzer
    • 27.01.2013
    • 87

    #2
    siehe hier
    Nachdem Ancestry schon vor einiger Zeit die Indexe von sächsischen Kirchenbücher aus dem Bestand der Verfilmungen von Familysearch veröffentliche hat, sind jetzt auch die Bilder dazu online. Leider…

    Kommentar

    Lädt...
    X