Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marscha...
weisst Du welcher Hof das war,dann wäre es einfacher. Sonst muss man das ganze Buch lesen Gruß Karlheinz |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Karl-Heinz,
tut mir Leid, irgendwie ist was falsch in meinen Unterlagen, ich zieh erstmal meine Anfrage zu Koldenbüttel zurück. Danke für die Bereitschaft! Beste Grüße marscha |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Katrin, diesmal war es mehr als ich erhofft hatte. Vielen Dank dafuer. Es rundet das Bild ab. Diese Detlefsen Linie verfolgt mich schon laenger. Geduld mus man haben. Und Glueck!
Gruss Niels |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es freut mich, wenn ich helfen konnte ![]() Gruß Katrin |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Carsten,
könntest du bitte mal für mich nachsehen in der Chronik von St. Peter. Dort soll Hermann Wedel Peters in Brösum vorkommen. Vielen Dank im voraus und beste Grüße, marscha |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Marscha,
mach ich gerne. Werde allerdings in einem neuen Thread antworten. "Auskunft aus Ortschroniken" sollte nur ein Bestandsverzeichnis sein. Anfragen sind in einem extra Thread zu stellen. Ansonsten leidet die Übersichtlichkeit erheblich. Die Threads 52, 61-63, 65-70 und natürlich auch 71 gehören hier nicht hinein. Herzliche Bitte an den Admin für eine verträgliche Lösung. _______ jacq: Hiermit erledigt. Danke, Carsten. Geändert von cgraaf (05.03.2014 um 19:14 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
![]() Hallo aus Kiel,
kürzlich ist erschienen: Beitrage zur Geschichte der Gemeinde Börm (Börm, Neubörm, Börmerkoog) Herausgeber: Gemeinde Börm, 24863 Börm 583 S., zahlreiche Bilder und Karten, teilweise mit Genealogien versehen (z.B. Haus- u. Hoffolgen, Steuerlisten, Volks- zahlregister 1803) LG. Roland |
|
|||
|
|||
![]() Ortschroniken aus dem Raum Kropp-Stapelholm
Hallo aus Kiel, hier habe ich einige Chroniken zusammengestellt, die in jüngerer Zeit erschienen sind. Wer sich für die Wohnorte seiner Ahnen interessiert, ist hier ge- wiss gut aufgehoben Vollstedt, Karl Heinz: Groß Rheide, Chronik der Gemeinde Herausg.: d.g., Gemeinde Groß Rheide Erschienen 1995 216 S., zahlr. Abbild. Goss, Ilse: Foto-Chronik der Gemeinde Dörpstedt Bd. I. Herausg.: Gemeinde Dörpstedt unter Mitwirkung von Goss, Ilse Erschienen: 2000 284 S., zahlr. Abbild., Häuserchronik Bd. II. Foto-Chronik der Gemeinde Dörpstedt Anhang 2000-20012 Häuserchronik Gemeinde Meggerdorf: Das Dorfbuch von Meggerdorf, Bd. I. u. II. Erschienen: 2013 Bd. I. 300 S. , Bd. II. 392 S., zahlr. Abbild. Vollstedt, Karl Heinz: Kropp vor dem Jahr 2000, Chronik der Gemeinde Herausg.: Gemeinde Kropp unter Mitwirkung von Vollstedt, Karl Heinz: 416 S, zahlr. Abbild. Gemeinde Klein Bennebek: Klein Bennebek, Die Geschichte einer Gemeinde Erschienen 2004 400 S., zahlr. Abbild. Klinger, Karl-Heinz u. AK Dorfbuch Klein Rheide: Dorfbuch Klein Rheide Erschienen: 2000 196 S. , zahlr. Abbild. LG. Roland |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Zusammen,
kann jemand behilflich sein bei meiner Familensuche aus der Region Tüschau, Göddensted und Krumasell. Mußte alles zur Pfarrei ev.-luth. Rosche gehören Höre gerne von euch !! Bis dahin vorerst Liebe grüße aus dem Sauerland |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
hat jemand die Chronik von Norderwöhrden und könnte für mich etwas nachsehen? Ich suche Karsten Holler. Er müsste um 1870 dort eine Gaststätte gehabt haben. Herzlichen Dank im Voraus marscha |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|