Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Katrin,
sind Deine Fotowünsche in Bischleben-Stedten, auch in Alach, schon in Erfüllung gegangen? Ich wohne fast nebenan und könnte Dir nach dem Urlaub helfen. Gib mal kurz Nachricht, ob das noch relevant ist. Gruß JoSt |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Zusammen,
Fotowuensche von der Stadt Apolda (historische, aktuelle u.Grabsteine) kann ich auf Anfrage beibringen viele Gruesse ... Karl-Otto |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
kann Bilder von den Grabsteinen der Friedhöfe Kranichfeld, Tannroda, Nauendorf und Tiefengruben anbieten. Schöne Grüße Jürgen Suche u.a. Grentzer, Langbein, Bischoff, Singer, Cyriax vor 1900 aus Tannroda, Kranichfeld und Umgebung |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
kann Bilderwünsche vom Altenburger Land / Region Treben, Windischleuba, Fockendorf, Gerstenberg erfüllen. Grüße! |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
kann mal jemand für mich ein bzw. mehrere Fotos von dem Kriegerdenkmal in Neustadt/ Harz machen. Auf diesem soll sich der Namen meines Ururopas Karl Ibe befinden, welcher im 1.Weltkrieg fiel. Das Denkmal soll sich auf einen Berg oberhalb des 'Haus Krone' befinden. Wäre nett, wenn jemand mal es schafft, dahin zu kommen und einige Fotos zu machen (mit lesbarer Inschrift!). Gruß Frank Geändert von Elmo (20.12.2013 um 21:56 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
||||
|
||||
![]() Zuerst - ein gesundes Neues Jahr!
zwischen Erfurt - Weimar - Arnstadt - Gotha ist bei mir so einiges möglich. Gruß J. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Elmo,
schau einfach mal unter dem Wikipedia Eintrag von Neustadt am Harz nach. Dort ist ein Foto des Kriegerdenkmals abgebildet. Wenn du das Fotos vergrößerst kann man die meisten Namen lesen. http://de.wikipedia.org/wiki/Neustadt/Harz Wenn der gesuchte Name schlecht zu lesen ist, kannst du dich nochmal bei mir melden. Wir sind oft in Nordhausen, das ist in der Nähe von Neustadt am Harz. Ich würde dann mal einen Ausflug dort hin unternehmen und die Fotos machen. Beste Grüße. |
|
|||
|
|||
![]() Ich danke Dir zunächst mal für Deine Mühe.
Leider ist es so, dass ich auf dieses Bild (Dein Link) vorher schon gestoßen bin und genau so wie Du schreibst, ist es auch: es geht um den linken unteren Bereich. ![]() Wenn Du oder jemand anderes vom Forum also wirklich mal dort vorbei kommt, würde ich mich über einige Fotos von diesem Denkmal sehr freuen! Gruß Frank |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Elmo,
gute Nachrichtigen für dich. ![]() Wir haben heute einen Nachmittagsausflug nach Neustadt unternommen. Dort habe ich die gewünschten Fotos vom Kriegerdenkmal gemacht. Deinen Ur-Ur-Opa habe ich auf der Gedenktafel gefunden. Schick mir bitte mal deine Mail Adresse, dann kann ich dir die Fotos zukommen lassen. Beste Grüße Köni Geändert von Köni (09.02.2014 um 19:33 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
![]() Guten Morgen,
in Ummerstadt lebte mein Großonkel Oskar Müller (* 1904, † 1987). Ich vermute, daß er auch dort begraben wurde. Es wäre eine große Freude für mich, wenn einer der "Einheimischen" nachsehen könnte ob dort ein Grab existiert und falls ja, ein Foto davon machen könnte. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|