Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Dieser "Wichtig-Thread" ist für folgende Anfragen bzw. Angebote gedacht: "Wer wohnt in .... und könnte für mich ein Foto von folgender Grabstelle/Haus/Kirche usw. machen?" "Ich bin bereit, in .... Fotos von Gräbern, Häusern, Kirchen usw. zu machen." Da es sich hier um ein freiwilliges Angebot des jeweiligen Fotografen handelt, bitte diese/n nicht hetzen. Der/diejenige muß ja erst die notwendige Zeit und Gelegenheit dazu finden. Macht bitte bei der Anfrage so detailierte Angaben wie möglich zu dem gewünschten Foto, z.B. bei Fotowünschen zu Grabstellen neben dem Namen auch den Namen des Friedhofes und wenn möglich des Grabfeldes. An alle "Knipswilligen" schon einmal ein herzliches Dankeschön für Eure Mühe! Liebe Grüße Viktor |
|
|||
|
|||
![]() Hallo an alle
Idee finde ich gut, für Weimar bis Erfurt und das jeweilige Umland bin ich hierfür bereit Fotowünsche zu erfüllen. Was ich nicht schon habe. Hoffe kommen mehr Angebote und Wünsche hierzu ![]() BG Willy |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich wohne in Göttingen bin jedoch regelmäßig in Nordhausen. Aus diesem Grund biete ich an, Fotowünsche für die Stadt Nordhausen zu erfülen. Für den Fall, dass sich Jemand für Aufnahmen aus Göttingen interessiert, kann ich diese Wünsche natürlich auch annehmen. Gruß Köni Geändert von Köni (12.12.2012 um 11:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Guten Abend, biete hier meine Hilfe an. Ich wohne auf dem Eichsfeld und könnte Euch mit Fotos aus meiner Heimat weiterhelfen. Nur Geduld mitbringen, denn ich bin nicht immer im Forum präsent.
Gruß Guido |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
es wäre schön, wenn jemand auf den Friedhöfen in Alach nach den Namen Trefflich, Ritz und Bauer und in Bischleben-Stedten nach den Namen Trefflich, Bauer, Lask/Losk suchen und fotografieren könnte, da ich in Nordrhein-Westfalen wohne. Danke bereits im Voraus. LG Katrin Trefflich |
|
|||
|
|||
![]() Hallo ,
Es wäre schön wenn mir jemand Fotos vom Friedhof in 99095 Mittelhausen machen könnte , von der St.Severinus Kirche , wenn der Nachname Hülle dort vorkommen sollte , würde ich gerne Fotos davon haben wollen , würde mich darüber sehr freuen, vielen Dank im Voraus ,Jürgen Kaiser |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
Ich wohne in Jena und bei Bedarf mache ich euch gerne Fotos von hier und nähere Umgebung. Allerdings braucht ihr auch bei mir etwas Geduld. LG Maya |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich biete Fotos aus Bonn und Umgebung und suche Fotos aus Erfurt (Alach und Bischleben-Stedten. LG Katrin. |
|
|||
|
|||
![]() Kann Gera und Jena anbieten.
![]() Aber meist ohne Auto unterwegs, also nicht so weit außerhalb möglich. Gruß Marvin |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen!
Da mir auch schon sehr oft geholfen wurde, möchte ich auch einmal etwas zurück geben. Ich kann Utenbach/Thüringen & den Umkreis von Apolda anbieten. z. B. Kösnitz, Stobra.... LG Katja |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|