|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe das Ortsfamilienbuch Dedesdorf (1691 - 1900) und gebe gerne Auskünfte daraus. Auch aus der ebenfalls enthaltenen Oldenburgischen Auswandererdatenbank
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo, ich habe aus US-Quellen gefunden, dass Andreas Wilhelm Homann, geb 31.10.1828 in Othfresen verheiratet war mit einer Sophie Hacksoll (Schreibweise kann falsch sein, da aus US-Quelle) aus Rethen/Hannover verheiratet war. Ich wäre sehr dankbar für eine Auskunft, ob es eine solche Sophie (geboren angeblich etwa 1833 in Rethen gab.
Mit freundlichen Grüßen JoMo |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Anne,
dein Eintrag ist schon ein bischen her. Kann ich trotzdem fragen, ob du mal schauen kannst, ob da ein Eintrag zu einer Geburt eines Heinrich Harms im Jahre 1871 existiert? Ich kann nicht garantieren, dass es den zu dem Zeitpunkt gibt, da die Angaben vom Opa meiner Frau sind und der außer seiner Erinnerungen nichts anderes an seinen Großvater hat. Das der aus Altenmedingen kommt/ geboren wurde, OK, ob das Jahr wirklich stimmt, ich bin mir nicht sicher, ob er das noch 100%ig zusammen bekommt. Ich wäre dir jedenfalls dankbar, wenn du mal schauen würdest. Gruß Jörg Schuster |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe das Ortsfamilienbuch Dedesdorf (1691 - 1900) und gebe gerne Auskünfte daraus
|
|
|||
|
|||
![]() Ich habe das Ortsfamilienbuch Fredelsloh und Espol und kann Auskunft geben.
mfg wfn |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe das Adressbuch aus Wolfenbüttel von 1725 und kann Auskunft geben.
(Ist zwar kein OFB, aber vielleicht bin ich hier ja trotzdem richtig ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo, ich bin auf der Suche nach der Familie (Eltern, Großeltern ...) meiner UrUrGroßmutter Catharina Dorothea Meyer, die am 18.10.1825 in Ebstorf bei Lüneburg geboren sein soll. Ich wäre sehr dankbar, falls sich die Gesuchten in dem OFB Ebstorf finden lassen.
Mit besten Grüßen Jochen |
|
||||
|
||||
![]() OSB Asel (Wittmund)
OFB Atens (Nordenham) OFB Blexen (Nordenham) OFB Brake, Hammelwarden, Elsfleth, Golzwarden (Brake) OFB Bramel (Schiffdorf) OFB Debstedt (Geestland) OFB Dedesdorf (Loxstedt) OSB Eggelingen (Wittmund) OFB Fedderwarden (Wilhelmshaven) OFB Geestendorf (Geestemünde) OFB Jade (Jade) OFB Kloster Neuenwalde (Geestland) OFB Loxstedt (Loxstedt) OFB Padingbüttel (Wursten) OFB Rodenkirchen (Stadland) OFB Schiffdorf (Schiffdorf) OFB Schönemoor (Ganderkesee) OFB Stotel (Loxstedt) OFB Varel (Friesland) OFB Waddens (Butjadingen) OFB Wremen (Wursten) OFB Zetel (Friesland) Es werden nur einfache Auskünfte zu Personen/Familien erteilt, keine kompletten Ahnenlisten herausgeschrieben, zumindest dann nicht, wenn ein Kauf noch möglich ist. Ein Datenaustausch von z.B. Ergänzungen wird erbeten, die Daten werden an die Autoren/Bearbeiter zur Ergänzung geschickt, sofern das jeweilige OFB noch bearbeitet wird. |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Mit-Forscher, hat denn jemand Zugang zum OFB Adelebsen?
Alles Gute! Till |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Till, das Buch ist noch käuflich zu erwerben und hat ein "copyright". Der Autor liest hier als Gast mit. Wie wäre es mit Kauf oder Fernleihe. VG wfn
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
auskunft , kirchenbuch , niedersachsen , ofb , ortsfamilienbuch |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|