|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe hier: - Adensen und Hallerburg - Das Calenberger Hausbuch von 1592 - Dehmkerbrock - Frenke - Fürstenhagen - Fürstentum Calenberg-Göttingen am Ende des 16. Jahrhunderts - Die Kopfsteuerbeschreibung der Fürstentümer Calenberg-Göttingen und Grubenhagen von 1689 - Hohenbostel am Deister - Kirchbrak 1641-1814 - Sehnde - Gretenberg (1585 - 1900) Wie üblich: je genauer die Nachfrage desto besser und es wird ein paar Tage dauern... ![]() Viele Grüße Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Hey, ich habe Ahnen aus Bornum, hast du da eventuell nähere Infos zu? Magst du mir ne private Nachricht schreiben? Bin noch neu hier und darf noch keinen anschreiben :/
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
ich besitze das Ortsfamilienbuch von Landschaftspolder, Ostfriesland und von (Klein-) Midlum, Ostfriesland. Die beiden sind noch nicht online indexiert. Viele Grüße Sönke |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Uwe, wo gibt es bitte ein OFB Frenke ? Habe ich nirgendwo gefunden ! mfg wfn
|
|
|||
|
|||
![]() Guten Tag. Ich wäre dankbar für Informationen zu Hinrich Hermann Beckhusen und Lucie Müller aus Neuenlande (Schönemoor), die 1811 dort eine Tochter bekamen, Rebecka Beckhusen, meine Urururgroßmutter. Danke für Ihre Mühe!
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo Ahnfrau!
Zitat:
ist der Name "Beckhusen" nicht vertreten. Ebenso sind die Vornamen "Lucie" in Verbindung mit dem Nachnamen "Müller" und "Rebecka/Rebecca" in Verbindung mit "Müller" nicht zu finden. |
|
|||
|
|||
![]() Gibt es jemanden, der das Ortsfamilienbuch von Oldendorp besitzt?
Ich bin auf der Suche nach den Namen der Pastorentöchter um 1770 bzw. den Familiennamen der Eltern. Danke. |
|
||||
|
||||
![]() Ich kann Auskunft geben aus dem OFB Altenmedingen.
Gruss Anne |
|
|||
|
|||
![]() Wer kann Auskunft geben zum OFB Föhrste?
|
|
|||
|
|||
![]() Hat mir per mail die Bearbeiterin des ofb mitgeteilt
Hier das wichtigste : Es hat nun etwas länger gedauert, aber gestern war es soweit: Es gibt ein update des OFB/Familienbuchs Soltau-Walsrode :-) Außerdem habe ich Daten aus diesem Bestand in ein weiteres, eigenständiges OFB herausgefiltert: das OFB Dorfmark, Mfg Focke13 |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
auskunft , kirchenbuch , niedersachsen , ofb , ortsfamilienbuch |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|