|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Kann Auskunft geben:
OSB Asel (Wittmund) OFB Blexen (Butjadingen) OFB Brake, Hammelwarden, Elsfleth, Golzwarden (Brake) OSB Eggelingen (Wittmund) OFB Jade (Jade) OFB Rodenkirchen (Stadland) OFB Stotel (Loxstedt) OFB Varel (Friesland) OFB Zetel (Friesland) Wenns nicht riesige Anfragen sind Atens (Butjadingen) und Abbehausen (Butjadingen). Ich gebe nur soweit Auskunft wie es nötig ist um eigenständig weiterzumachen. Ich bitte dafür um Verständnis, zum einen kann und will ich nicht hunderte Personen raussuchen, zum anderen wenn es mehr Ahnen sind lohnt sich dann auch der Kauf. Geändert von Klootschießer (10.04.2014 um 15:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Kann Auskunft geben aus den OFB
- Adenbüttel und Rethen - Groß Schwülper Woltersdorf |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Forscherkollegen,
besitzt schon jemand das neu erschienene OFB von Adelebsen? LG Birgit |
|
|||
|
|||
![]() Biete das OSB von Fürstenhagen.
|
|
||||
|
||||
![]() Gebe Auskunft:
Familienbuch Bornum am Elm 1649-1940 |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
ich gebe Auskunft aus dem Ortssippenbuch Westerbuhr 1556-1900 Gruß kleene |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
ich habe folgende Ortsfamilienbücher: Berne Großenkneten Jade Rastede Varel Wiefelstede Sowie zu den Familien der Kirchengemeinde Dykhausen-Neustadtgödens, Neustadtgödens und Schönemoor. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo, ich kann Auskunft geben aus dem OFB Altenmedingen 1713 - 1920.
Grüße Anne |
|
||||
|
||||
![]() Kann Auskunft geben über
Die Familien und Einwohner des Kirchspiels Ebstorf Ortsfamilienbuch 1627–1875 und Untersuchung zur Bevölkerungsgeschichte zu den Orten Altenebstorf, Ebstorf, Haarstorf, Linden, Luttmissen, Melzingen, Oetzfelde, Stadorf, Tatendorf, Verhorn, Wessenstedt und WittenwaterAutor:Porth, Heinrich - Boe, Dieter |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
auskunft , kirchenbuch , niedersachsen , ofb , ortsfamilienbuch |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|