|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Mitforscher,
falls Ihr ein Ortsfamilienbuch besitzt, das nicht in einer Online-Datenbank erfasst ist und bereit seid, hieraus Auskunft zu geben, schreibt Euer Angebot hier im Thema. Bitte nur den Titel des Ortsfamilienbuches nennen. Ich mache mal gleich den Anfang mit Residenz Bückeburg - Einwohner, Hausbesitzer, Straßen, Häuser Grüße vom Wiehengebirge Anja |
|
||||
|
||||
![]() Moin!
Ich habe mir zufälligerweise vor einiger Zeit die Daten des OFB Hammelwarden, welches auf der Seite http://www.online-ofb.de/ veröffentlicht war, gesichert und für mich aufbereitet. Nachdem dieses OFB auf obiger Seite aus nicht genannten Gründen nicht mehr vorhanden ist, biete ich an, aus den bei mir vorhanden Daten Auskunft zu geben. Ich kann aber weder für die Richtigkeit der Daten garantieren, noch Angaben zu der/den Quellen (KB usw.) machen. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo !
Ich besitze das OFB Dassen mit Wellersen und Rotenkirchen und im alten Northeim 1650 - 1750 - Die Kirchenbücher von St. Sixti berichten Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
![]() Ich kann Auskünfte aus dem Ortsfamilienbuch Jade geben.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich besitze das OFB Großbuch mit Filialkirche Bernbruch (1645 - 1885) und das OFB Werbelin (1556 - 1874). Wer Interesse an Aukünften hat, kann sich gerne melden.
viola63 |
|
|||
|
|||
![]() Ich kann Auskunft geben aus dem Ortsfamilienbuch:
"Die Familien der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Norderney" Gruß Monika |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
ich habe das Ortssippenbuch von Mulsum Kreis Stade (bei Bremervörde) von Dr. Sarnighausen. Weiterhin verfüge ich über eine Copie des Buches "Denkmal der uralten/berühmten hochadeligen Geschlechter der Hochlöblichen Ritterschaft im Herzogtum Bremen und Verden" von Luneburg Mushard aus denen ich gerne bei Bedarf Informationen weitergeben kann. Gruß Paul Geändert von eisenknicker (10.03.2012 um 21:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo, ich gebe Auskunft aus dem
|
|
|||
|
|||
![]() Hi,
ich kann Auskunft aus dem Ortssippenbuch Sehnde - Gretenberg (1585 -1900 ) Ortssippenbuch Suurhusen geben Grüße Geändert von p-v-k (01.04.2012 um 19:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Ich kann Auskunft geben aus
OFB Varel OFB Jade OFB Rastede OFB Wiefelstede |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
auskunft , kirchenbuch , niedersachsen , ofb , ortsfamilienbuch |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |