Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, mein Name ist Steffi und ich suche nach meinen Vorfahren.
Mein Opa Viktor Gomollok ist in Rosenberg geboren *25.11.1906 verheiratet mit einer Hildegard geb. Arentholz. Mein Ur-Opa geb. 30.11.1860 (1869?) sollte Andreas oder Joseph Gomollok heißen? Der war verheiratet mit einer Valeska geb. Berthold. Die Brüder meines Opa alle in Rosenberg geboren: Wilhelm Gommert (nach Namensänderung) Paul Gommert Maria Vogel geb. Gomollok Gertrude Mokros geb. Gomollok Agnes Gallus geb. Gomollok Franz Gomollok Josef Gomollok 1916 gefallen Wäre dankbar über jeden Hinweis zu diesen Familien. Habe leider noch keinerlei Ergenisse zu meiner Suche??? :-( Im voraus vielen lieben Dank Steffi |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Steffi,
mein Name ist Peter Hueber, der Sohn Von Dorothea Hueber geborene Gommert. Mein Großvater hieß Wilhelm Gommert ehemals Gomollok. Meine Mutter Dorothea ist 1929 in Rosenberg geboren und lebt in Wallerstein/Bayern. Sie könnte wahrscheinlich mehr wissen. Sollte ein Interesse bestehen, bitte melden. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]() Hallo
ich kenne ihre Mutter, war schon bei ihr. Leider komme ich mit meinen Recherchen nicht so recht voran. Aber nett, dass sich mal jemand meldet. LG |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Steffi,
leider bin ich erst heute durch einen Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden. Wir bin sind ziemlich sicher miteinander verwandt. Die von Dir gesuchte Annemarie ist die Schwester meines Vaters. Eine andere Schwester hat vor einigen Jahren versucht, etwas über die Oma und Annemarie herauszufinden. Leider ohne Erfolg. Hast du vielleicht inzwischen etwas mehr in Erfahrung bringen können? Mein Vater wäre sehr daran interessiert. Vielleicht können wir gemeinsam versuchen etwas zu erfahren? Ich würde mich riesig freuen, von Dir zu hören. Beste Grüße Cordula |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|