Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marlies,
ich freue mich über jedes "Häppchen" ![]() und es hat überhaupt keine Eile. Danke Astrid |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Astrid,
welches "Niedernhausen"ist gemeint? In den MhfV sind Einträge Niedernh./Taunus/Dieburg. Gruß Woody |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das Niedernhausen im Taunus ist gemeint. Danke Astrid |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
zwecks besserer Übersichtlichkeit habe ich den bisherigen Thread aufgeteilt in einen Diskussions/Anfragen-Teil und ein reines Adressbücher, Lexika, Verzeichnisse Zwecks Übersichtlichkeit im Verzeichnis bitte nur in Listenform Eintragungen vornehmen. Bereits bestehende Einträge können natürlich bearbeitet werden. Schöne Grüße, Christian |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Astrid,
Herbst,Barbara 00 1731 Ost,Wilhelm Sergeant Leider nicht mehr. Gruß Woody |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Woody,
danke fürs nachsehen ![]() Schöne Grüße Astrid |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Astrid,
hier kommt das nächste "Häppchen" ![]() Eisenbach und Niederselters wird erwähnt unter Kirchenbuchbeginn: Eisenbach ~ oo 1691 + 1717 Niederselters alle 1664 aber mit Lücken Außerdem wird Eisenbach noch einmal erwähnt im Nachruf für Friedrich Zschaek, er hat den 4. Band der Geschichte der Riedesel zu Eisenbach geschrieben. Und beide Orte finden Erwähnung in den Heften von 1976 und 1977, diese habe ich aber -leider-nicht Lieben Gruß Marlies |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Astrid,
unter den Einwohnern von Ehlhalten i.Ts. 1654 hab ich gefunden: Cloes Schmidts Erben von Bremthal Unter den ersten Einwohnern von Seelenberg (1695-1800) gibt es einen Ludwig Hamm aus Niederselters Lieben Gruß Marlies |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Astrid,
und hier das letzte Häppchen: Im Artikel von Rudolf Wolf: Die Müllerfamilie Preus (Preuß) in Camberg und Umgebung ist Eisenbach erwähnt: Nikolaus Preus * 1761 oo 10.03.1786 in Eisenbach Margarethe Wilhelm aus Würges Lieben Gruß Marlies |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Marlies,
Danke für die " Häppchen" :-) Schöne Grüße Astrid |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo kann ich noch anfragen? | Dorothea | Posen Genealogie | 2 | 20.07.2008 10:07 |
Bücherregal für NRW (nur für Anfragen) | Kalle | Nordrhein-Westfalen Genealogie | 3 | 15.01.2008 18:25 |