Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
"Die Chronik von Boostedt"
1978 herausgegeben von der Gemeide Boostedt |
|
|||
|
|||
![]() Sterley, Hollenbek, Kittlitz und Müssen ... mit Hofbesitzerfolgen!
LG Carsten Geändert von carsten.ahrent (31.03.2013 um 16:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Anfragen und der Informationsaustausch sollte dann im Unterforum selbst stattfinden.
Entweder hier: http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=80856 oder besser per PN an den Besitzer der Chronik. Anfragen werden in das obige Thema verschoben! |
|
|||
|
|||
![]() Dorf Faulück
Dorf Grödersby, Kirchspiel Gundelsby (1977), Kirchspiel Grundhof, Kirchspiel Steinberg (Häuser und Familienteil) Fiefbergen Ich gebe gerne Auskunft per PN |
|
|||
|
|||
![]() Seit kurzem:
Schenefeld-Mittelholstein Ortschronik bis ca 1920. Gruss pommernhesse |
|
||||
|
||||
![]() ich besitze folgende Bücher
Das Amt Bokeloh mit seinen Dörfern Bokeloh, Idensen u. Mesmerode Das Lagerbuch des Amtes Blumenau von 1600 Das Calenberger Hausbuch von 1592 |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Pommernhesse,
ich habe einen "Michel Höfel",der 1652 in Schenefeld erwähnt worden sein soll. Könntest Du bitte einmal in der Ortschronik erwähnt wird und wenn ja,welche zusätzlichen Angaben zu finden sind ? Schöne Grüße und Dank für Deine Mühe, Peter |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Peter,
im Eingangsbeitrag zu diesem Thema und für diejenigen, die ein wenig lesefaul sind, direkt noch einmal 5 Beiträge über Deinem (Beitrag 43) wird darum gebeten die Anfragen nicht hier im Ankündigungsthread zu stellen. Dieser Thread dient nur der Auflistung wer welche Ortschroniken besitzt und bereit ist, daraus Auskunft zu geben. Irgendwie muss hier ja eine gewisse Übersicht erhalten bleiben. LG Lizzy |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Pommernhesse,
ich danke Dir für Deine schnelle Antwort. Nein ,ich habe keine weiteren Angaben zu Michel Höfel.Er wird als Stammvater der Familie Höfel aus einer Ahnentafel bezeichnet. Also nochmals schönen Dank und schöne Grüße Peter |
|
|||
|
|||
![]() oops
Geändert von Tbcgron (01.08.2013 um 02:05 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ortschronik |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |