Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Seit heute habe ich die Chronik von Prinzenmoor.
Gruß pommernhesse |
|
|||
|
|||
![]() Habe seit heute:
Kieler Bürgerbuch Verzeichnis der Neubürger von Anfang des 17. Jahrhunderts bis 1869 Johann Grönhoff, Kiel 1958, 518 Seiten (mit alphabetischem Register unter Berücksichtigung unterschiedlicher Schreibweise des Nachnamens) |
|
|||
|
|||
![]() Habe seit heute:
.... wo die Kirche gelegen ist Die Geschichte des Dorfes Kirchbarkau in Bildern, Dokumenten und Geschichten Christa Wagener 1991 |
|
|||
|
|||
![]() Moin liebe Mitforscher !
Nach langer Zeit schreibe nun auch ich einen Beitrag. Ich habe eine Chronik aus Krüzen und Kollow aus Gülzow kann ich zwischendurch reinschauen. Ich suche aber auch, und zwar aus Lanze bei Lauenburg. Es gibt Unterlagen aber leider nicht vollständig. Und zwar hat der Lehrer Johann Brackmann, in Lanze tätig gewesen, in den 40 zigern eine Chronik geschrieben. Leider ist sie nicht zu finden. Wer kann mir helfen? Für jeden Hinweis bin ich Dankbar. Lieben Gruß schmiegenede |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe
die Chronik von Oldenswort und die Tatinger Hefte Nr. 5 und werde gerne Auskunft geben. Viele Grüße, Marsch |
|
|||
|
|||
![]() Habe seit heute:
Boksee im Wandel der Zeit Die Geschichte Boksees nach dem Kriege Juni 2002 |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe
Geschichte der Gemeinde Windbergen Hartenholm einst und jetzt Krumstedter Dorfchronik Süderhastedter Dorfchonik |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Vielleicht hilft sie Dir oder einem Mitlesendem ja. Grüße Sille Geändert von Silles Familie (08.09.2012 um 14:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Kastorf und
Lütau (Lütau, ein Kirchspiel an der Sadelbande von Seeler und Lütau ein Bauerndorf im Kreis Hzgt. Lbg.) |
|
||||
|
||||
![]() Regionale Literatur: Auszug aus dem Quellenmaterial für meine Ahnenforschung mit Schwerpunkt Elbmarschen,Holstein Dithmarschen. Bitte um Ergänzung!
Der Beginn meiner Sammlung heimatgeschichtlicher Literatur, gelesen und kommentiert aus der Sicht eines Familienforschers. Literatur die sich ausschließlich mit der engeren Region, Dithmarschens und Schleswig Holsteins befasst und nur ein Bruchteil dessen darstellt, was über und für diese Region geschrieben wurde. Wertvolle Quellen für Genealogien. .....und einen Reihe von Dorfchroniken aus Schleswig Holstein befinden sich in meinem Archiv, viele da von habe ich durcgearbeitet und beschrieben aufgelistet in meinem bolg http://dithmarschenfamilysearch.blogspot.co.at/ Gute Grüße aus Wien peterzornig@chello.at |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ortschronik |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|