Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Beitrag
Dorfchronik Tetenbüll Bd. 1 , Die Gemeinde und ihre Feuerwehr Dorfchronik Tetenbüll Bd. 2 , Die Gemeinde und ihre Vereine Simonsberg Finkenhaushallig, Beiträge zur Geschichte Blick über Eiderstedt, Bd.4 Koldenbüttler Geschichte Bd.1 und 2 Chronik der Gemeinde Katharinenheerd Chronik der Herrnhallig Dorfgeschichte Westerhever Poppenbüll, Ein Dorf im wandel der Zeit liebe Grüße kleene |
|
|||
|
|||
![]() Seit heute in meinem Fundus:
Topographie der Herzogthümer Holstein und Lauenburg des Fürstenthums Lübeck von Johannes v. Schröder und Herm. Biernatzki Band I und II von 1855 |
|
||||
|
||||
![]() Hallo ich habe:
Brecklumer Chronik 1 – Allgemeine Geschichte Brecklumer Chronik 1 – Kirchen und Schule Chronik Simonsberg und Finkhaushallig, Beiträge zur Geschichte Chronik von Ülvesbüll Gemeine Eiderstedter Chronik 1103-1547 – Übersetzung von Claus Heidmann von 1977 Peter Sax – Werk zur Geschichte Nordfrieslands und Dithmarschen, Band 6 Die Familie Hamkens aus Eiderstedt Der Wilhelminenkoog 1821-2001, 2. Teil Blick über Eiderstedt Teil 1, 2 und 3 Jahrbuch für die Schleswiger Geest – 1986 schöne Grüße Andreas |
|
|||
|
|||
![]() Sollwitt-Pobüll
Pobüll Schulchronik Sollwitt Behrendorf Bondelum Norstedt-Spinkebüll Kirchen Chronik Viöl Löwenstedt-Ostenau Haselund-Kollund Brook Hochviöl Ahrenviöl Ahrenviölfeld Wester-Ohrstedt Oster-Ohrstedt Schwesing Joldelund Joldelund-Kolkerheide Kolkerheide Goldelund Goldebek Bohmstedt Drelsdorf Alt Drelsdorf Neu Struckum Horstedt Wobbenbüll Teil 3 Hattstedtermarsch Winnert Ockholm Sönke-Nissen-Koog Oldersbek Süderzollhaus Wanderup Süderhackstedt Sollerup Großenwiehe Eggebek Heimatbuch Eggebek II A Schuby Idstedt Silberstedt 3 Bände Und alle Jahrbücher des Heimatverein Schleswigsche Geest von 1953-2011 |
|
|||
|
|||
![]() Chronik der Heide- und Moorkolonisation im Herzogtum Schleswig (1760-1765)
|
|
|||
|
|||
![]() Seit heute in meinem Fundus:
Das Kieler Erbebuch (1411 - 1604) von Chr. Reuter Kiel, 1897 Eckardt Geändert von cgraaf (04.11.2011 um 18:07 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
![]() Die baeuerlichen Besitzungen in LEEZEN und ihre Geschichte.
LG Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]() Chronik von Lentföhrden
Die Bauernhöfe der Kremper-und Kollmar-Marsch Bauernhöfe und Geschlechter: Fuhlendorf, Föhrden-Barl, Wiemersdorf, Armstedt, Borstel, Hardebek Geändert von Noki (09.12.2011 um 18:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo, liebe Nutzer,
ich kann aufwarten mit folgenden Werken: Chronik der Gemeinde Damp 700 Jahre Eckernförde Falls ihr was wissen möchtet, wendet euch gern an mich. Beste Grüße Franzine123 |
|
||||
|
||||
![]() Ich hätte Folgendes:
"Das adelich Gericht Basthorst" aus dem Kreis Herzogtum-Lauenburg / Dorfgeschichte Basthorst, vor allem vom Gut, aber auch von den Dörfern Dahmker, Hamfelde und Möhnsen. Wer Fragen hat, der kann sich gerne bei mir melden, ich schaue gerne nach! Viele Grüße Miriam |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ortschronik |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|