Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich war eine Weile nicht im Forum. Ich habe noch mal eine Frage? bei den alten Bildern habe ich ein Bild von meiner Mutter vor einer Fleischerei gefunden.. "Rind - und Schweineschlächterei Ewald Zschieschang" Das muß in den 30 iger Jahren sein. Der Ort könnte Mückenberg sein? Kennt jemand diese Fleischerei? |
|
||||
|
||||
![]() Hallo
Ich suche nach einer Elli Schober gest. 1993 in Lauchhammer. Geb so um 1920 früher oder später. Hatte einen Sohn Horst ist 1937 in Lauchhammer geboren. Ist jemand der Name Schober in und um Lauchhammer schon mal untergekommen? Würde mich freuen wenn jemand was dazu beitragen kann. Gruß Honsa |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
steht das angebot noch? |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen,
Suche alles über Kube, Noack, Bieback, Gröger, Richter, Fleischer, Manig, Hensel, Dittrich in Lauchhammer, vorallem in Naundorf und Mückenberg. Die Fleischer kamen aus Reichenhain, Hensel und Dittrich aus Mückenberg. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Doie große Schule wurde abgerissen aber die kleine steht noch war letzte woche erst dort und habs mir angeschaut. Ruf doch mal dort an ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
ist das online einsehbar? wenn ja würdest du uns den link mitteilen?
|
|
|||
|
|||
![]() Nein die Kirchenbücher sind nicht online einsehbar. Ist auch nicht geplant. Sind aber auf Microfilm im Magdeburger Kirchenarchiv. Bücher sind von ca. 1578 bis ca. 1891 mit Unterbrechung vorhanden. Schwarzheide bis 1917. Einfach Termin machen. Kirchenbücher ab 1900 nur direkt im Pfarramt Lauchhammer-Mitte. Kann man aber nicht selbst einsehen.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Auch ich suche in Lauchhammer Vorfahren die eine Bäckerei über Generationen geführt haben . Ihr Name Schütze . Kann mir jemand weiter helfen ? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|