Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rolf,
hast Du zufällig den Namen Freyboth aus Arnstadt in den Bürgerbüchern. Vielen Dank fürs Nachsehen. Gruß Astrid |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich muß Dich enttäuschen, der Name Freyboth kommt im Bürgerverzeichnis von Arnstadt nicht vor. ![]() Dir eine gute Nacht! |
|
|||
|
|||
![]() Moin Moin
Ich habe gelesen, daß du dieses Bürgerbuch besitzt. Kannst du bitte für mich nachschauen, ob es dort die Namen GARSKE - GATZKE - GARTZKE, auch GANSKE gab. Hintergrund ist die umfassende Erfassung aller dieser (meiner) Namenträger, von denen ich bisher schon 16ooo vermerken konnte. Als Hilfe meinerseits kann ich dir im Bereich Gleiwitz/Beuthen und Schneidemühl und Anklam behilflich sein (falls du dorthin Fragen hast). Vielen Dank Michael Garske / Meppen Meine Suchnamen: GARSKE - POLOCZEK immer und überall GARSKE - FLÖRKE - PRISKE - MOLDENHAUER - STOINSKI - TABBERT - KONITZER im Bereich Schneidemühl GRÖSCH - FUNK - SPECKIEN - HEIDEN im Bereich Anklam CHOEY - WOSTAL - POLOCZEK - SCHYDLOWSKI - DEPTALA -BRYLCKA in Oberschlesien BULLA im Bereich Leobschütz FULDE in Breslau und Umgebung |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Michael,
es gab u. gibt wahrscheinlich noch eine Fam. Ganske in Burg Stargard. Hast Du sie schon "aufgenommen" in Deiner Namensdatei ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
es tut mir leid, aber der Name kommt nicht vor. ![]() Am ähnlichsten klingt: GATZARTT. Sonst gibt es nichts, was Deinem Beuteschema entspricht. Ein erfolgreiches Ahnenforscherjahr wünscht Dir ![]() Rolf Stichling |
|
|||
|
|||
![]() Herzlichen Dank fürs Nachschauen.
Hilft mir auch als negative Abgrenzung. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Rolf,
würdest Du bitte mal nachschauen, ob sich der FN Nievergall finden lässt. Ich wäre Dir sehr dankbar dafür. Liebe Grüße Kaki |
|
||||
|
||||
![]() Guten Abend Kaki!
Tut mir leid, aber der Name Nievergall kommt im Bürgerbuch nicht vor. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Rolf
danke für die Suche nach Nievergall. Ich war längere Zeit nicht hier und kann Dir daher erst jetzt danken. Liebe Grüße Kaki |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Rolf,
ich habe gelesen, dass Du das Bürgerbuch von Arnstadt besitzt. Kannst Du mal bitte nachsehen, ob der Name Heyndorff (Schreibweise vielleicht auch Heyndorf oder Heindorff) dort zu finden ist. Ich würde mich sehr darüber freuen. Viele Gruße Martina |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
arnstadt , bürgerbuch |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|