Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Liisa,
bin auch noch auf der Suchen nach Quellen (Postkarten, Personendaten) aus dem Ort Alt Schliesa oder Neu Schliesa. Habe leider auch noch nichts gefunden. MfG irenkund |
|
||||
|
||||
![]() Hallo irenkund,
hab das im Netz gefunden. Es geht um Friedrich Wilhelm Gladisch, geboren 1858 in Alt Schliesa. Das Foto ist aber wahrscheinlich woanders gemacht worden....... Vielleicht kannst du`s brauchen? Gruß Herbert |
|
|||
|
|||
![]() Hallo, ich suche Photos von folgenden Dörfern nahe Guhrau: Groß- und Klein-Wiersewitz und Neu-Wiersewitz. Freue mich über jeden Hinweis.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Groß Wiersewitz - Wierzowice Wielkie Neu-Wiersewitz - Wierzowice Nowe Schau mal hier: http://www.glogow.pl/okolice/ |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
weiß jemand wo man Fotos von Scholzhofen (Groß-Kaschütz, Kaszyce Wielkie) Kreis Militsch und Sonnenthal (Slonskowo) Kreis Rawitsch herbekommt???? War da mal jemand oder fährt jemand in die Richtung??? Genau Adressen könnte ich noch organisieren. LG Cathleen Fröhlich |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
hat vielleicht jemand Fotos vom Schloss Endersdorf, Kreis Grottkau? Herzliche Grüße Peter |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Cathleen,
habe gerade von Ihrem Fotowunsch gelesen. Mein Großvater, Paul Reinhold, ist in Groß Kaschütz geboren und im kommenden Jahr möchte ich das Dorf gerne einmal besuchen. Natürlich mache ich dann auch Fotos und gebe sie gerne an Interessierte weiter. Kostenlos natürlich! Bei "Flickr" habe ich übrigens die kath. Kirche gefunden in der mein Großvater 1874 getauft wurde. Das ist die Kirche von Powidzko, zu deren Gemeinde auch Groß-Kaschütz gehörte. Bei der Suche nach Kirchenbucheinträgen aus Groß Kaschütz muß man also in der kath. Kirchengemeinde Powidzko suchen. Zu deutscher Zeit hat man Powidzko nur leicht verändert geschrieben, nämlich Powitzko. Eine alte Postkarte von Groß Kaschütz hätte ich noch. Die könnte ich scannen und bei Interesse zusenden. Jetzt wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes, gnadenreiches Weihnachtsfest und verbleibe mit herzlichen Grüßen, Bernd |
|
|||
|
|||
![]() Suche ein Foto vom Kriegerdenkmal (WK I) in Dittmannsdorf (Kr. Waldenburg) aus der Zeit von 1990 bis jetzt.
Auch Details der Namen, insbesonere FN "ZIMMER" |
|
|||
|
|||
![]() Hallo
suche Foto oder Postkarten von Neuwaltersdorf bei Habelschwerdt. Sabi42 |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Sabi42,
geh nach http://www.grafschaft-glatz.de/ dann links "Bilder und Fotos" Historische Bilder und dann unter "Kreis Habelschwerdt" Gruß Ursula |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
alte Fotos | TPrasch | Militärbezogene Familiengeschichtsforschung | 4 | 20.09.2008 00:42 |