Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
darf ich mich auch noch anschließen? Mein Urgroßvater ist geboren und hat gewohnt in der Neustadtstraße 16 in Ratibor. Über ein Foto würde ich natürlich sehr freuen! Herzliche Grüße, Corinna |
|
||||
|
||||
![]() Hallo!
Ich würde mich über Bilder aus Grottkau freuen! Ganz besonders von der Neisserstr.23! Sie müßte warscheinlich heute Henryka Sienkiewicza heißen! LG Anja |
|
|||
|
|||
![]() Hallo
Mich würde ein Foto von der Liebauer Strasse 14 in Nieder Leppersdorf(seit 1903 zu Landeshut) Interessieren .Steht es noch ???.Vielen Dank im voraus. Suche alles über Fam. Herbst / Nieder Leppersdorf-Landeshut Fam. Püschel / Nieder Zieder UHE |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
auf dieser Seite gibt es über 100 alte Bilder von Grottkau: http://grottkau.pl/ Gruß dreyer |
|
||||
|
||||
![]() Danke für den Tipp,aber leider muß man sich zum anschauen der Bilder registrieren!Und da ich kein Polnisch kann lass ich das erstmal!Muß erst mal nen Polen suchen der mir das übersetzt!
LG Anja |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hier gibt es noch Bilder ( Polnischen Text automatisch übersetzen lassen): http://www.grodkow.com/index.php/gan...age=1#category Gruß dreyer |
|
|||
|
|||
![]() Hallo
Ich möchte mich auch mal anschliessen und fragen ob jemand Bilder aus Fischbach (Niewodniki) hat. Meine grosseltern Lebten dort bis zu ihrer Übersiedlung nach Ostdeutschland. Meine Mutter ist dort geboren. würde mich freuen wenn ein paar fotos irgendwo vorhanden sind. gruss Rene |
|
||||
|
||||
![]() Vielen Dank Dreyer!
Dort sind ein paar schöne Bilder und einen Stadtplan habe ich dort auch gefunden! Hat sich gelohnt die Seite anzuschauen! |
|
||||
|
||||
![]() Hallo!
Wer wohnt in Wrocławia/Breslau (oder kommt nach) und könnte für mich ein Foto von folgender Adresse machen? Fürstenstrasse 79 - heute = Grunwaldzka Parkstrasse 82 - heute = Parkowa Ob die Hausnr. noch stimmen? Über ein Foto würde ich mich natürlich sehr freuen! Geändert von Waldschrat (03.09.2010 um 16:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich würde mich der Bitte von Uwe gerne anschließen hinsichtlich eines Fotos von der Fürstenstrasse in Breslau, und zwar in diesem Fall für die Hausnummer 11. Dort hat meine Familie mütterlicherseits bis zum Kriegsende gelebt. Vielleicht ist ja irgendwann mal jemand dort. Ein schönes Wochenende und viele Grüße Liisa ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
alte Fotos | TPrasch | Militärbezogene Familiengeschichtsforschung | 4 | 20.09.2008 00:42 |