Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja / nein Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Hallo, ich forsche im LK Ortelsburg und erstelle mit einigen Forscherkollegen ein Historisches Einwohnerverzeichnis (HEV). Deshalb sind Infos zu Personen, welche in diesem Landkreis einmal wohnten, und von deren Nachkommen, von großem Interesse. Natürlich spielt der Datenschutz dabei eine große Rolle! Das ich natürlich auch gern Infos gebe versteht sich von selber! Ich würde mich freuen, von euch Infos zu bekommen! Gruß Bernhardo |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Bernhardo,
ich forsche auch nach Grabosch aus dem Kreis Ortelsburg. Vielleicht können wir uns austauschen? VG, clifton |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich hab einige Grabosch in meiner Datenbank! Allerdings ist der Name Grabosch nicht gerade selten in dieser Region. Schreib mir mal per PN! Gruß Bernhardo |
|
|||
|
|||
![]() Wie denn?
Ist denn keiner mehr unter den Usern, welcher im Landkreis Ortelsburg forscht? ![]() Gruß Bernhardo |
|
|||
|
|||
![]() Hallöchen auch !
... doch, das tu' ich wohl ! :-) Ich hab Daten in Sabiellen/Hellengrund Kreis Ortelsburg... forscht Ihr auch in diese Richtung ? Gruß Florian |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Bernhardo,
habe einige "Ortelsburger Kinder" mit Quelle aus verschiedenen Orten .Zu einigen habe ich die Eltern im KB Fürstenwald sowie Friedrichshof von Herrn Jend gefunden ,Daten und Namen wären passend. HG Nori Geändert von Nori (23.04.2011 um 08:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Bernhardo,
ich suche im Landkreis Ortelsburg nach Friedrich Fomferra, geboren in Rohmanen und Wohnorte (Adressen) der Familie Fomferra (Willenberg, Lindenort, vermutl. Grammen). Auch Familie Milewski (Milewsky) aus Keykuth oder Familie Rimek aus Groß Schöndamerau. Viele Grüße Emil |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hier mal die Fomferras aus dem Kirchspiel Passenheim: Fomfera, Luise; Witwe Raabe; ev.; geboren um 1818; 22.09.1887 Tod mit 69 Jahren in Passenheim; 25.09.1887 Beerdigung in Passenheim Kirchspiel Ortelsburg im Anhang! Gruß Bernhardo Geändert von Bernhardo (23.04.2011 um 13:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Hi Bernhardo,
klar gibt es noch andere User die im Kreis Ortelsburg forschen. Meine Onkel und Tanten wurden dort geboren. Mein Schwerpunkt liegt zur Zeit in Kreuzofen, Erdmann, Rudzanny/Niedersee, Nikolaiken, Popielnen... Morzik, Czudnochowski, Kuschmierz, Duda, Krimkowski, Jendreyzcyk, Rudzik, Taczyk, Kolpatzik,........... Viele Grüße Marion |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Bernhardo,
ich forsche auch im Landkreis Ortelsburg, im Moment hauptsächlich in Flammberg und Umgebung, die Namen sind Bialowons und Lumma. Viele Grüße Janine |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|