Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ICh habe wieder jemanden den es nach dem Krieg nach Lübeck verschlagen hat. Heute geht es um Käthe und Günter Akolt(ehemals Akamitzki) Brolingstr. 25 ab 1950/55 Wie lange tauchen die beiden auf? Vielen Dank wieder für eure Mithilfe die ist super Gruß Ute |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Ute,
im Lübecker Adreßbuch 1969 tauchen sie nicht mehr auf. |
|
|||
|
|||
![]() HAllo Friedericke,
ICh bedanke mich für die sofortige Beantwortung meiner Frage. Vielen Dank Ute |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich suche meine Familie. In Lubeck hat Viktor Klimaszewski gewohnt. Er war ein Apotheker und ist in 1956 gestorben. Seine Ehefrau: Elsa geb. Peters. Kinder: keine Ahnung... Ich suche Informationen nach 1956. Grusse aus Polen, Pawel |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Pawel,
im Adreßbuch Lübeck 1969: Klimaszewski, Else, Witwe, Zwinglistraße 17 Mit diesen Angaben ist es möglich, in Lübeck eine Melderegisterauskunft einzuholen. So solltest du erfahren, wann genau sie verstarb. Die Email-Adresse dazu lautet: meldestelle@luebeck.de Auskünfte aus dem Melderegister sind kostenpflichtig, schau mal hier: http://www.luebeck.de/bewohner/buerg...dex.html?lid=8 |
|
|||
|
|||
![]() Bei Ancestry gefunden:
Viktor geb. 18.11.1889 verstorben 22.01.1956 beerdigt 26.01.1956 |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Pawel,
hier ist Viktor Klimaszewski erwähnt unter den Apothekenpächtern ( rechte Seite ): http://digisrv-1.biblio.etc.tu-bs.de...l/00000095.pdf |
|
|||
|
|||
![]() Hatte Viktor Brüder?
Weißt du wann seine Frau geboren ist? Ich habe einige Personen gefunden die zu ihm gehört haben könnten. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo :-) Weiß jemand wo ich ein Lübecker Adressbuch ab ca. 1963 finden kann?
- Sorry für mein schlechtes deutsch - ich bin aus Dänemark :-D |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Vielen Dank für Ihre Hilfe! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|