Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Alexander,
Danke für das Hilfsangebot - vielleicht bringt es mich wirklich weiter. Mich würden die Namensträger "Bassow" in Lübecker Adressbuch 1930 oder kurz darauf interessieren - vielleicht kann ich damit Dorothea's Eltern eingrenzen (sie wurde ja 1929 dort geboren). Denn leider habe ich hier gar keine weiteren Informationen, sondern stecke in einer Sackgasse. Wenn du also tatsächlich in die Bibliothek gehen würdest...? Lass uns aber überlegen, wie ich mich revanchieren kann! Annett annett.kunze@hoellger.de |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Annett,
zu Bassow, Wwe, Beim Stadthof 5 habe ich folgende Informationen: Hedwig Bassow, geborene Derlien, wurde am 16. März 1891 in Lübeck geboren und war verheiratet mit Otto Bassow. Ihre Kinder hießen Siegfried Bassow und Natalie Bassow. Viele Grüße Karin |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
Ich suche einen RUNGE, Martin in Lübeck nach 1910. Ich würde mich sehr freuen, wenn für mich jemand nachschauen könnte. Viele liebe Grüße Gerd |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Gerd,
im Adreßbuch Lübeck 1969 Runge, Martin, Buchbinder, Stormstr. 6 Aber ob es wohl Deiner ist? |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Friederike,
vielen lieben Dank für deine Hilfe !!! Hab das Wörtchen "geboren" nach 1910 vergessen. Tschuldigung. Das könnte meiner sein, mit dem FN gibt es dort ja einige. Liebe Grüße Gerd |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Friederike,
Ich suche den FN Domeyer im Adressbuch von Lübeck. Vielleicht kannst du mir helfen. LG Dirk Geändert von DiKnA (15.02.2012 um 20:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Dirk,
Adreßbuch Lübeck 1969 Domeyer, Detlef, MaschBauer, Luisenstr. 58 Domeyer, Ilse, Stormweg 7 Domeyer, Karin, Verkfn, Stormweg 7 Ich wünsche dir viel Glück! |
|
|||
|
|||
![]() Dankeschööööön Friederike.
LG Dirk |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Friederike,
ich suche in Lübeck "Peter Her(r)mann" Er soll ca. 1950 - 1955 in Lübeck gewohnt haben. Die Angaben sind zwar etwas ungenau (mehr habe ich nicht) aber vielleicht kannst Du mir bei der Suche trotzdem helfen? Gruss Hermie |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Friederike,
könntest Du bitte nach den Namen Pamperin nachsehen? Danke im Voraus für Deine Mühe Liebe Grüße Gaby |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|