Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
hat Jemand ein AdrBu von Lübeck,Zeitraum ca. 1955-1965? Ich suche nach einer Hertha Meyer (davon ausgehend,dass die Schreibweise "ey" korrekt ist).Die würde halt auch nur drinstehen,wenn bereits verwitwet oder geschieden. Gerne auch Telefonbucheinträge willkommen (auch nach 1965),wenngleich Tel. zu der Zeit ja noch wenig verbreitet war
![]() Oder sammelt Jemand Sterbeanzeigen aus Lübeck? Dann suche ich konkret nach einer Meyer Hertha,geb.Tietz.Geboren vermutlich in Danzig,aber jetzt nicht sicher. Gruss aus Oberbayern, Lars |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Lars,
Adressbuch Lübeck 1969: keine Hertha Meyer keine Hertha Maier Meier, Herta - Schützenstr. 50 a Meier, Hertha - Hausgehilfin - Arnimstr. 41 a Vielleicht hilft es |
|
|||
|
|||
![]() Mahlzeit, liebe Friederike,
darf ich mich an die Frage von Lars "dranhängen" und um Namensträger "Bassow" aus dem Lübecker Adressbuch 1969 bitten? Danke und neblige Herbstgrüße von der Saale, Annett |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
1961/62 und 64/65 gibt es im TelB eine Hertha Meyer, wohnhaft Alfstr. 12. 1964/65 für Bassow nur Fa Hans Heinrich Garten u Tiefbau Fackenburger Allee 22. Freundliche Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Annett,
Baßow, Frieda, Brandenbaumer Landstr. 172 Baßow, Helga, Schneiderin, Dorfstr. 53 Bassow, Hans Heinrich Tiefbauunternehmung, Fackenburger Allee 22-24 Bassow, Hedwig, Wwe, Beim Stadthof 5 Bassow, Heinrich, Kupferschm., Rabenstr. 16 a Möge es helfen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Annett,
hier noch die Einträge aus dem TelBuch 1972/1973: Bassow, Hans Heinrich, Straßenbau und Tiefbau Geniner Str. 245 Bassow, Jürgen, Friseursalon ( ohne Straßenangabe ) |
|
|||
|
|||
![]() hallo ,
vielleicht könnte ich da helfen.in der lübecker bibliothek sind adressbücher bis 1970 frei zugänglich.was weißt du denn sonst noch so über deine verwandschaft was bei der suche helfen könnte. p.s.:ich wohne in lübeck |
|
||||
|
||||
![]() Frage bitte, wann fangen die Adressbuech bzw. Telefonbuecher an?
Dauersuche: Brassler und aehnl. Schreibweise in Luebeck. LG Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]() eine genaue jahreszahl kann ich jetzt nicht nennen,aber auf jeden fall noch vor 1878.
|
|
||||
|
||||
![]() Moin Friederike,
Es gab einige Vieback in Lübeck. Könntest du mir diese bitte heraussuchen. Zeit alles ab 1960. Vielen lieben Dank im voraus Silke Wir haben alle was gemeinsam. Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|