Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bina,
falls es sich für Dich anhand der G..gle-Bilder noch nicht erledigt hat: Die Heidehofstraße ist in der Nähe meiner Arbeitsstelle, da könnte ich diese Woche noch ein Foto machen. Auch die Gänsheide. Schwieriger ist der Filderblickweg. Das ist eine Gegend, wo ich eigentlich nie "vorbeikomme" und die auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln schlecht erreichbar ist. Da müsste ich mal, wenn ich in der Nähe mit dem Auto unterwegs bin, vorbeifahren (wenn es Dir nicht eilt...) Aber vielleicht findest Du ja auch noch jemand anderes... Melde Dich gerne per PN, wenn ich aktiv werden soll. Viele Grüße, Mark . |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Bina,
wie per PN bzw. Email abgesprochen: Fotos sind an Dich via Email unterwegs. Viele Grüße! Mark . |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
welches Höchenschwand ist gemeint? Lg |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Mitforscher,
falls jemand von Euch Fotowünsche hat aus Ulm oder um Ulm herum, helfe ich gerne weiter. Am besten Ihr schickt mir eine PN, denn hier schaue ich nicht so regelmäßig hinein. Beste Grüße Dieter |
|
|||
|
|||
![]()
Wow, ich hab gar keine Mitteilung über die Frage bekommen. Sorry!!
![]() Tja, wenn ich das beantworten könnte. Südschwarzwald. Wie viele Höchenschwand gibt es denn dort? :-( LG |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
Ich habe einen Fotowunsch für den Friedhof in Haidgau. Es wäre super, wenn dort jemand ein oder zwei Fotos machen könnte. Das Grab befindet sich auf der linken Seite - wenn man vor dem Eingang der Kirche steht. Da der Friedhof klein ist, dürfte die Grabstelle leicht zu finden sein, Begraben liegt dort Horst Kohler (gestorben 27.04.2010). Geändert von alex13 (31.07.2015 um 19:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Liste,
wer hat ein Foto von der Hagenmühle bei Bauerbach?. Wer könnte mir ein Foto von der Hagenmühle (heute Landhandel) im heutigen Zustand machen?. Vielen Dank im voraus. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ist Deine Anfrage noch aktuell? Ich komme am Samstag in der Nähe vorbei und könnte einen Abstecher machen. Gruß Micha |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
Wer könnte bitte für mich mal auf dem Friedhof in Haslach im Kinzigtal vorbeischauen und ein, zwei Fotos der Urnengrabstelle von Adolf Dautrich 1926-2001 (Feld 21 Nr. 444) anfertigen? Danke sehr vorab. Grüße Ralph |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Ralph,
falls niemand direkt aus Haslach hier im Forum ist könnte ich mal hinfahren, ist nur ca. eine halbe Stunde Fahrt für mich. Muss nur schauen, wann es zeitlich klappt. LG Marianne |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|