Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ist Jemand in der nächsten Zeit in Bad Friedrichshall oder Umgebung unterwegs und könnte auf dem dortigen Friedhof nach einem Grab schauen? Es handelt sich um: Herta Wilhelmine FINK (geb. Kohring) * 09.07.1911 Magdeburg + 03.08.1998 Bad Friedrichshall Sollte dieses Grab dort noch existieren, würde ich mich über ein Foto sehr freuen. Vielen Dank im Voraus Carsten |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Negenborner,
ich arbeite in Bad Friedrichshall, wenn du möchtest, schau ich mal, ob ich das Grab finde! Lieben Gruß |
|
||||
|
||||
![]() Hallo liz-88L,
das wäre super nett von Dir. Aufgrund der Zeit bis ein Grab eingeebnet wird, sollte es noch vorhanden sein. Ich kann Dir leide keine genaue Grablage sagen. Vielen Dank und ein sonniges Wochenende Carsten |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Carsten,
ich hab mich mal ein wenig schlau gemacht. In Bad Friedrichshall gibt es 3 Friedhöfe.... Weist du rein zufällig in welchem sie beerdigt wurde? (Bergfriedhof, Alter Friedhof, Hagenbach?) Lieben Gruß |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
nein, tut mir leid, dass kann ich Dir auch nicht sagen ![]() Es eilt aber nicht. Wenn Du also zufällig mal bei dem einen oder anderen Friedhof vorbeischauen könntest, wäre es sehr nett. Vielen lieben Dank |
|
|||
|
|||
![]() Ich werde mal auf den Bergfriedhof fahren.
Du könntest auch der Friedhofsverwaltung in Bad Friedrichshall mal anrufen und dort nachfragen. Normalerweise geben die Auskunft. Lieben Gruß |
|
||||
|
||||
![]() Super, vielen Dank.
Am Dienstag werde ich beim Friedhofsamt anrufen und mich dann bei Dir noch einmal melden. Hätte ich auch selbst drauf kommen können - muss die Hitze sein ![]() Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
![]() Hallo liz-88L,
heute ist die Nachricht aus Bad Friedrichshall gekommen. Entgegen des Eintrags auf der Geburtsurkunde († Bad Friedrichshall) war die Hertha FINK, geb. Kohring zuletzt in Bad Wimpfen (Altenheim) gemeldet. Vielen Dank für Deine Hilfe. Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
wer kann in der Evangelischen Stadtkirche Blaubeuren das Epitaph der Familie Lang fotografieren? |
|
|||
|
|||
![]() In Blaubeuren war ich erst im Juni, da komm ich so schnell nicht mehr hin. Aber Blaubeuren ist immer einen Ausflug wert und evtl. wird es uns im nächsten Frühjahr nochmal da hin verschlagen. Wenn deine Anfrage dann noch aktuell ist, meld dich doch einfach mal bei mir, wenn der Frühling samt Sonne da ist. Dauert halt leider noch ewig
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|