Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
mit meinem Fotowunsch (Westpreußen) werde ich wahrscheinlich kein Glück haben. Ich versuch's aber trotzdem: Sollte sich jemand nach . Schadewinkel (bei Marienwerder) . Jesewitz (bei Mewe) verirren, würde ich mich über Fotos (evtl. Gegend oder Kirche) freuen. Findet der-/diejenige noch den Weg zum Friedhof von Mewe, wäre ich unendlich dankbar für Fotos von Grabstellen mit dem FN Wilczeswki und Sawiszewski. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
auch ich möchte mich mal hier einreihen und nach Fotos aus KROMARGEN; PR.EYLAU; GRAUSCHIENEN; SCHULTITTEN; BANDELS (SAND); nachfragen. Vielen Dank Rene |
|
|||
|
|||
![]() Hallo liebe Ahnenforscher!
Ich suche alte und neue Bilder die im Kreis Heilsberg gemacht wurden. Insbesondere interessieren mich die Orte Voigtsdorf (bei Arnsdorf), Kalkstein, Albrechtsdorf, Dittrichsdorf, Lemitten und Wolfsdorf. MfG Enrico -------------------------------------------------------------------------- Ich suche Fidomski, Konegen, Ruhnau im Kreis Heilsberg und Braunsberg. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
Ich suche Fotos aus den Dörfern Reuschendorf im Kreis Sensburg. Meine Großeltern hatten dort einen großen Bauernhof etwas außerhalb auf der Strasse zu Bussen. Davor wohnte die Familie in Bogpomoz, einem Weichseldorf im Dobriner Land. Bin vor allem an historischen Bildern interessiert. Schon mal herzlichen Dank FN: (Reuschendorf) Rahn, (Bogpomoz) Rahn, Werner, Daase, Fandrej |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
an alle, die an Bildern interessiert sind. http://www.bildarchiv-ostpreussen.de/ Dauert nur ein wenig, bis die Bilder geladen sind, aber ansonsten eine Super Seite mit vielen Bildern! Gruß Bernhardo |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() bin auf der suche nach alten und neuen bildern von
Hirschberg heute Idzbark, bieberswalde und osterode heute ostroda |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Kroko,
kennst Du schon diese Seite? http://www.herder-institut.de/bildka...0&lang=de#jump Liebe Grüße Pitka |
|
||||
|
||||
![]() Wir würden uns freuen, wenn irgendjemand mal nach Podgaj oder Witoldowo - beides im Raum Wloclawek/ Leslau - fährt und uns vorher nach Fotowünschen fragt *lach*...
Danke, Kate |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Arne |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|