Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
P.S.
Die andere SchwesterSelma Lindner war mit Paul Förster verheiratet. Selma Lindner geb. am 04. 07. 1885 in Neu Gersdorf Kreis Lauban get. am in evangelisch geh. am in gest. am 01. 04. 1972 in verheiratet mit 5 B Großonkel Paul Förster geb. am get. am geh. am gest. am |
|
|||
|
|||
![]() Hallo, wie klein die Welt doch ist.
Hab den Eintrag durch Zufall entdeckt. In Hellerau gibt es die Familie Antelmann und rein zufällig auch in der Hellerstraße. Und dabei handelt es sich auch noch um eine meiner Tanten und ihrem leider schon verstorbenen Mann, von dem ich weiß, daß er aus Schlesuen stammt. Eine seiner Schestern wohnt quasi ums Eck in Klotzsche. Da muss ich meine Tante beim nächsten Besuch mal ein wenig aufhorchen. 😀 Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Leider habe ich jetzt durch Zufall deinen Bericht gelesen. Können wir uns per Email schreiben oder per WhatsApp?
Ich bin Christine Anne Haubenschild und unter tine.haubenschild@gmail.com oder Howenscilt@gmx.de zu erreichen. Bitte melde dich! |
|
||||
|
||||
![]() Bitte Göhri77 melde dich, ich möchte mehr über die Antelmanns wissen!
Christine Anne Haubenschild Howenscilt@gmx.de oder tine.haubenschild@gmail.com |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
niederschlesien , rabishau , schmidt |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|