Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Falls jemand in der Nähe von Sangerhausen u. Oberröblingen wohnt könnte derjenige für mich auf den Friedhöfen nach Grabsteinen der Familien Ebenau, Beilicke und Hoffmann sehen und fotografieren? ich habe keine Gelegenheit dort hin zu kommen, da ich in Leipzig wohne. Ansonsten nur die Friedhöfe. Liebe Grüsse Karla
|
|
|||
|
|||
![]() kommt hier jmd. aus Drosa, Köthen oder Reupzig??
Ich bräuchte dort Fotos! Bitte melden ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Mara Lissy
Könntest du in Markwerben auf dem Friedhof schauen nach: Paul Georg Bauer oder Antonia Hedwig Bauer geb. Güntsch. Das wäre sehr nett von dir. Sabi42 |
|
|||
|
|||
![]() hallo. ich stehe für fotos in halle zur verfügung.
![]() mfg tobi |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hallo sabi.... sorry,das ich jetzt erst antworte,war lange nicht im netz..klar kann ich machen.gebe dir morgen bescheid,ob ich etwas gefunden habe. lg Mara Lissy ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
auf den friedhof in markwerben ist leider kein grab mit diesen namen vorhanden.es sind auch viele alte gräber entfernd wurden.ein paar bilder habe ich gemacht.wenn du welche haben möchtest,sag einfach bescheid. lg mara lissy ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo! Kommt jemand nach Hackpfüffel oder Gehofen?!
Falls ja, bitte zitieren. Hätte nämlich 2-3 Fotowünsche ![]() Oder eine Mail an: hackpfueffel@gmx.at |
|
|||
|
|||
![]() Hallihallo,
Ich bräuchte mal eure Hilfe! ![]() Wohnt ihr in der Nähe von Gehofen, Hackpfüffel oder in Sangerhausen? Ich habe in Hackpfüffel und Gehofen nämlich Ahnen und meine Großmutter ist dort geboren. Gerne würde ich etwas mehr darüber herausfinden und vlt. habt ihr ja Dokumente oder Bilder über einen der beiden Orten. Vlt. lebt ihr auch dort und könnt Bilder machen. Meine Ahnen hießen Lüttich. Interessiert bin ich bsp. an den Gehofener Friedhof (wenn es ihn noch gibt) und dem Hackpfüffeler Rittergut. Wenn ihr etwas wisst oder bereit wärt mir zu helfen einfach hier melden oder eine Mail an: hackpfueffel@gmx.at Ich selber wohne in Graz (Österreich), deshalb komme ich nicht hin. Danke im Vorraus! Marie |
|
|||
|
|||
![]() Gehofener Friedhof und Rittergut Hackpfüffel.
Wären meine Fotowünsche ;-) |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
könnte meine Daheimgebliebenen für Fotowünsche in Kelbra, Roßla und Stolberg/ Harz akquirieren ... Gruß, Kate |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|