Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Listenteilnehmer,
ich suche Photos und Informationen von einer Gaststätte und deren Inhabern??? Gaststätte "Zur Hoffnung" Chemnitz-Borna , Bornaer Str.91 Die Gaststätte bestand bis etwa 1943, die Inhaber waren - Georg Eberhardt und seine Frau Hulda geb.Otto Wenn jemand etwas dazu hat,würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. Viele Grüße von Roland ( haloroha ) |
|
||||
|
||||
![]() Hallo liebe Ahnenforscher,
wohnt eventuell jemand in oder in der Nähe von Langenhessen (heute Ortsteil von Werdau)? Ich suche jemanden, der Fotos vom Gehöft Crimmitschauer Straße 240 für mich machen könnte. Hier wohnten mehrere Generationen meiner Vorfahren, ehe der Hof um 1900 verkauft wurde. Matthias |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Leider wohne ich nicht in der Nähe von Langenhessen. Allerdings stammen mehrere Familienzweige aus Langenhessen. Nach welchen Namen suchst Du dort? Ich habe die FN Nürnberger, Kretzschmar, Bauch, Friedrich, usw. ... dort. Genaueres dazu findest Du im Link in meiner Signatur. Vielleicht kommt Dir dort ja etwas bekannt vor? ![]() Ein paar Fotos aus Langenhessen habe ich, aber leider "nur" von der Kirche. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen,
ich suche jemanden, der mir Fotos von ein paar Gräbern in Burgstädt machen könnte. Es handelt sich um: Artur Hübner, + 08.04.1980 Anna Hübner, + 15.01.1980 Anna Hübner, + 08.05.1963 (falls noch vorhanden) Horst Romanowski, + 16.03.1977 (falls noch vorhanden) Ilse Romanowski, + 21.11.1989 Vielen Dank und viele Grüße Marcus |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
wer kann mir ein aktuelles Foto von Wagelwitz Nr. 25 machen? Wer kann mir ein aktuelles Foto von Dürrweitzschen Nr. 11 machen? Habe jeweils ein altes Foto angefügt. Es handelt sich um das Dürrweitzschen bei Leipnitz, was jetzt zur Gemeinde Thümmlitzwalde gehört. Viele Grüße Petra |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Von welchen Jahren hast du Bilder von Riechberg? Suche alles um 1900 und eher. VG |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich wohne zwar in New York, bin aber Ende September auf "Heimaturlaub" in Langenreinsdorf. Das liegt gleich neben Langenhessen. Werde versuchen Dir ein paar Fotos zu besorgen, sofern Du sie noch brauchst. Liebe Gruesse, Ireen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da damals kaum einer ein Datum drauf geschrieben hat, ist das Jahr nur geschätzt. Fotos weit vor 1900 ist eher unwahrscheinlich. Aufgrund deiner Namensnennung sollten wir mal in Austausch treten. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
mir wäre es möglich Foto´s in Coswig b. DD, Meißen und Radebeul zu machen. Arbeitsbedingt ist´s mir leider net möglich diese Bilder von heut auf morgen zu machen. Also wer Fotowünsche hat in dieser Region, einfach her damit!! LG Mini-Russ |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
benötigst Du immer noch Fotos von dort? Um welche(n) Familiennamen handelt es sich? Viele Grüße Christian |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|