Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kathleen
Danke - ich habe Geduld. Email ist mi PN an dich gesandt worden. LG Detlef aus Dänemark |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Detlef,
nochmal offiziell, die Bilder sollten angekommen sein. LG Kathleen |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Kathleen - DANKE!
Da warst du schnell, sind prima geworden. LG Detlef aus Dänemark |
|
||||
|
||||
![]() Wer wohnt in Großenhain und kann mir ein Foto von der Katharinengasse 4 machen?
Geändert von SilentKnight (15.07.2010 um 18:55 Uhr) Grund: genaue Anschrift ermittelt |
|
|||
|
|||
![]() Sollte sich bis etwa November keiner bei dir gemeldet haben für Großenhain, könntest du mich nochmal per PN an dein Anliegen erinnern.
Vorher komm ich nicht in die Richtung. LG Kathleen |
|
|||
|
|||
![]() Hallo wer hat es nach Kötzschenbroda nicht weit ?
Die genaue adresse such ich noch raus. Wäre nett. Gruss Sascha |
|
|||
|
|||
![]() Hallo wer wohnt in der Nähe von Frohburg b. Borna und könnte vom Friedhof nach Grabsteinen der Familie Liebing sehen u. fotografieren? Auch von Frauendorf das liegt in der Nähe. Von der Familie Börner? Vielen Dank. Lg. Karla
|
|
|||
|
|||
![]() Ich wohne in Lichtentanne OT Ebersbrunn bei Zwickau. Fotografieren ist eh mein Hobby also wer Fotos braucht, einfach PN schicken.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn du mir mal die ungefähre Richtung mitteilen könntest,kann ich ja mal nachschauen , ob ein Bus dorthin fährt. Falls das der Fall ist, würde ich mich auf den Weg dahin machen und das gewünschte Haus mal fotografieren. Viele Grüße Annett |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Leubsdorfer, liebe Reichenbacher,
die Vorfahren meines Mannes kommen stammen aus Leubsdorf im Erzgebirge und Reichenbach im Vogtland. Wer könnte mir ein Foto der evangelischen Kirche von Leubsdorf und/oder der evang. Kirche St. Peter und Paul in Reichenbach machen? Ein paar Aufnahmen von außen wären toll, von innen noch besser. Falls auch noch ein paar Fotos an markanten Punkten in beiden Orten geschickt werden könnten, würde ich mich sehr freuen. Da ich eine Art Familienchronik für meinen Sohn schreibe, wäre es schön, diese mit Fotos ergänzen zu können. Liebe Grüße Forscherfreundin |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|