Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Diesen Wichtig Thread bitte nur für Anfragen ala
Wer wohnt in ....... und ist bereit mir ein Foto von einem Grab,Haus oder einer Kirche zu knipsen. Denkt bitte daran,das es ein freiwilliges Angebot ist,bitte den Fotografen nicht hetzen er muß ja immer "sein freiwilliges Angebot" in seinen Zeitplan integrieren. Gebt bitte bei der Anfrage detailierte Angaben zu eurem Wunschbild an,gerade bei Gräbern,sollte außer dem Namen, der Name des Friedhofes und des Grabfeldes ein "muß" sein. oder Angebote ala ich wohne in ...... und bin bereit dort Häuser,Kirchen oder auf dem Friedhof xyz Fotos zu schießen. Lieben Gruss Nancy |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich erkläre mich bereit Fotowünsche entgegen zu nehmen in meinem Umkreis und sie soweit wie es mir möglich ist zu Erfüllen. Ich lebe im Altkreis Mittweida, Gemeinde Striegistal ehemals Gemeinde Tiefenbach Das wäre der PLZ-Bereich 096.. und 047.. in dem ich mich aufhalte Ich sage mal so alles zwischen Hainichen, Mittweida und Döbeln. Fragt einfach hier an und dann werden wir sehen was sich machen lässt. LG Kathleen |
|
|||
|
|||
![]() Ich wohne in Chemnitz (09) und wäre bereit von hier Fotos zu machen.
|
|
||||
|
||||
![]() Für die PLZ 01705 Freital schreibt mir einfach eine PN.
|
|
|||
|
|||
![]() Ich fotografiere in
04416 Markkleeberg mit den Stadtteilen Markkleeberg (-Ost), Gautzsch (Markkleeberg-West), Oetzsch (Markkleeberg-Mitte), Raschwitz, Zöbigker, Großstädteln, Gaschwitz, Wachau, Auenhain und Leipzig 04279 Dölitz, Dösen, Lößnig 04277 Marienbrunn, eventuell Südfriedhof eventuell 04289 Probstheida, Meusdorf Bei Fotowünschen einfach eine PN an mich. Meine Zeit ist unterschiedlich bemessen. Manchmal kann es sehr schnell gehen, aber auch länger dauern, bis ich an den Aufnahmeort komme. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich könnte in Dresden ein paar Fotos schießen. Bin allerdings auf Bus und Bahn angewiesen, so das es bei Randgebieten etwas länger dauern könnte. Viele Grüße Annett |
|
||||
|
||||
![]() ...da bin ich dabei.
Ich mache gern Fotos in Meerane und auch im Ortsteil Seiferitz. (PLZ 08393) Viele Grüße. Caro. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Ihr Lieben,
ich kann mich ebenfalls für Leipzig anbieten... Die Außengebiete könnten allerdings auch bei mir bisschen länger dauern... Liebe Grüße Anton ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Kathleen - das Angebot möchte ich gerne annehmen von einem Foto.
Hainichenstr. 25, D - 09648 Mittweida wenn es das Haus noch gibt. LG Detlef aus Dänemark Geändert von Danmark (25.05.2010 um 01:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Detlef, ich werde mein bestes versuchen, kann aber etwas dauern,
da ich noch nicht genau weis wann ich das nächste mal nach Mittweida komme. Aber wenn ich morgen viel lange weile habe könnte es auch schon morgen werden. Kannst mir ja per PN schon mal deine E-Mail Adresse zukommen lassen. LG Kathleen |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|