Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen,
wohnt jemand zufällig in der Nähe des Koblenzer Hautfriedhofes und kann mir ein Foto von der Gedenkplatte der Gefallenen des 1. Weltkrieges machen? Sie gehört zum Denkmal Ehrenbreitstein. Auf Denkmalprojekt.org ist sie leider nicht dabei. ![]() Grüße Zetteltante |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Zetteltante,
ist die Anfrage noch aktuell? Ich muß morgen ohnehin nach Koblenz und habe keine Ahnung, wann ich mit meinen Terminen fertig bin. Wenn dann noch Licht genug ist, könnte ich mal am Friedhof vorbeischauen. Noch Interesse? Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
hat einer von Euch alte Bilder von Alflen ? 56828 Alflen, Kreis Cochem - Zell Gruß Pami ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ansonsten kann ich Fotos von Pelm, Gerolstein, Müllenborn, Schönecken, Schwirzheim anbieten. Das sind meine nächsten Ziele. Immer möglich sind Fotos im Hunsrück (Morbach +/- 20 km). LG, Moonstone Geändert von Moonstone (11.03.2015 um 14:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen,
ich benötige ein Foto von der Grabstelle des Bruders meiner Großmutter in Hohen Sülzen. Sein Name war: Kurt Müller, * 25.01.1931, + 15.10.1990 in Hohen Sülzen. Das Grab soll wohl ziemlich nah bei der Kapelle sein. Ist jemand dort bzw. kann mir jemand Fotos davon zusenden? Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen! Viele Grüße Daniel |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Forumsmitglieder,
eine Tante war Franziskanerinnen-Schwester auf Maria Rosenberg, 67714 Waldfischbach-Burgalben. Wir hätten gerne ein Foto ihres Grabes, wobei wir nicht wissen wie lange die Schwesterngräber erhalten werden. Es handelt sich um M. Ingwelda Meier + 1.4.2006. email wird dann per pn mitgeteilt. Vielen Dank, Waltraud Geändert von WeM (01.03.2017 um 15:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Forumsmitglieder,
eine weitere Tante war Franziskanerinnen-Schwester in Landstuhl (St.-Johannis-Krankenhaus). M. Tarbula Meier verstarb am 24.2.1984. Kennt jemand die Schwesterngräber und wäre bereit ein Foto zu erstellen, sofern das Grab noch erhalten ist? Danke vielmals, Waltraud |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Waltraud Geändert von WeM (29.04.2017 um 16:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Ich suche ein Foto von der ehrenamtlichen Feuerwehr Thalfang. C. 1900. Danke
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
fotos , oberwesterwald |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|