Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und frohe Ostern!
Ich biete gerne an, Bilder von Mainz und Umgebung sowie von Zweibrücken und Umgebung zu machen. Falls ihr etwas braucht: Bitte eine PM an mich schicken. Viele Grüße Alex. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
kann gerne Fotos von Kaiserslautern machen, habe auch bereits einige alte Grabsteine auf dem Waldfriedhof fotografiert. Einfach PM an mich. Grüße, Mel. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo ihr Rheinland-Pfälzer!
Ich habe einige Fotos aus dem Rhein-Pfalz gesammelt. Es sind dabei: -Gedenktafel der Gefallenen des 1.&2.Weltkriegs aus Mutterstadt -Mutterstadter Gedenktafel der Opfer der Explosion in Ludwigshafen-Oppau 1921 - Denkmal der Mutterstadter Juden - Denkmal der Gefallenen des 1. Weltkriegs von Ludwigshafen-Edigheim -Denkmal für die Opfer der Hochwasserkathastrophe 1882/83 in Ludwigshafen-Oppau Die Fotos, die bei meinem gestrigen Ausflug auf dem Haupfriedhof Ludwigshafen entstanden sind, muß ich er noch sichten. Einen schönen Sonntag wünscht euch Nicole |
|
|||
|
|||
![]() Ein paar Fotos zu Bitburg und den Stadtteilen findet man hier:
http://www.roscheiderhof.de/kulturdb...p?gmde=Bitburg Wer ansonsten Fotos von Bitburg möchte, bitte bei mir melden. viele Grüße Sabine |
|
|||
|
|||
![]() an Claudia,
ich hätte gerne Interesse an einem oder mehrere Fotos (per Digital natürlich) von der Koblenzer Liebfrauenkirche. Ich würde es gerne in meine Familienchronik mit aufnehmen wollen. Aber das ereilt keine Hetze bitte. Vielleicht kann ich mich irgendwie hier für in Hannover revanchieren? Gruß Barbara |
|
|||
|
|||
![]() Ich kann gerne Fotos in Kirn/Nahe und Umgebung machen.
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo zusammen.
Ich bin bereit Fotos von Gebäuden und Gräbern zu machen. Bereich: Kirchen, Betzdorf und Umgebung. LG sucher59 |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Ahnenforscher/innen!
Wohnt jemand zufälligerweise in Montabaur und könnte auf der Kriegsgräberstätte ein Foto des Grabes 476 (Wilhelm Krebs) machen? Wäre nett wenn es eine/n in Montabaur gibt, der/die das Foto machen kann. Eilt aber nicht! Ansonten müsste ich demnächst mal 260 Km für das Bild fahren. Danke im voraus ![]() Geändert von Michel85 (20.11.2011 um 22:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen...
Ob wohl jemand für mich in Oberotterbach, die Bergstr. 1 fotografieren könnte? Oder vieleicht hat jemand auch ein altes Foto so um 1930 bis 1960er... Unter dieser Adresse gabs einen Fotografen mit Atelier "Max Siegfried Börnicke" Vieleicht ist auch jemand bei seiner Recherche über o.g. Person gestolpert...? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar. LG Sonja |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
wohnt jemand zufällig in Worms (am besten Stadtteil Horchheim) und könnte dort ein Grab fotografieren? Dort liegt das Paar HELD / BERTZEL begraben. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
fotos , oberwesterwald |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|