Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, ich kann Bilder von Häusern und Staßen in Pirmasens anbieten.
HG Esther Bitte löschen, ich habe gerade bemerkt, dass es um NRW geht. Gruß Esther Geändert von esch123 (28.04.2010 um 00:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke für dein Angebot,ich verschiebe dich nach RP. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo, ich könnte Fotos von Häusern, Kirchen, Grabstätten in den Nordeifel-Dörfern
Falkenberg, Harscheid, Hümmel, Insul, Marthel, Schuld, Sierscheid, Wershofen, und benachbarten Siedlungen machen. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo und guten Abend,
ich suche Fotos von den Bahnhöfen in Stadtkyll, Hillesheim, Jünkerath und Lissendorf. Wohnt jemand in der Gegend und kann für mich diese Bahnhöfe fotografieren? Vielen Dank und viele Grüße Stefan |
|
|||
|
|||
![]() Ich könnte Fotos aus dem Westerwald anbieten.
Nähere Umgebung: Altenkirchen, Hachenburg, Rennerod, Bad Marienberg, Daaden. Bitte per PN melden, da ich hier bestimmt nicht regelmäßig reingucke ![]() Gruß Balbina |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Fotos von den Bahnhöfen Jünkerath und Lissendorf finden sich bei Google Maps. Gruß Alexander |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Alex,
danke für den Tip. Aber ich glaube, daß die Fotos bei Google Maps sicherlich dem Urheberrecht unterliegen, daher wollte ich "eigene" Fotos der Bahnhöfe haben. Viele Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Stefan,
natürlich müssen die Urheber der Fotos um Erlaubnis gefragt werden. Dafür kann man die Kommentarfunktion nutzen. Die Fotografen erhalten dann eine E-Mail und können Dich kontaktieren. Ich würde das versuchen, solange sich niemand findet, der für mich extra zum Knipsen dort hinfährt. Gruß Alexander |
|
||||
|
||||
![]() Kann Sinzig, Remagen und Neuenahr Ahrweiler anbieten
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich biete euch gerne an in Koblenz Bilder zu machen. Gegebenenfalls auch aus der näheren Umgebung.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
fotos , oberwesterwald |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|